Service
Aha. Danke. Ich dachte die Brille dient nur zum Schutz der Augen vor evtl. schädlichem UV Licht.andreasxsi hat geschrieben:mit der Brille zusätzlich sieht man wirklich jeen austritt, sollte er auch noch so klein sein.
Naja ich denke ich sollte die Halterungen des Kühlers abschrauben und diesen etwas vorziehen (das geht beim 406 auch mit angeschlossenen Schläuchen) um die Klimaschläuche und deren Anschlüsse am Kondensator besser besichtigen zu können... darum werde ich wohl eine Bastel-Einheit in einer Selbsthilfe-Werkstatt buchen, da kriegt man auch Werkzeug usw. geliehen (ich war in sowas noch nie drin).freeeak hat geschrieben:einfach mal in ne andere werkstatt fährst und fragst ob du schnell mal reinleuchten darfst?
auch mal im innenraum rumleuchten
freeeak hat geschrieben:normal musst mit stickstoff abdrücken.
kontrastmittel ist seit 2008(?!?)nimmer erlaubt.und trotzdem machts irgendwie jeder
Glühwürmchensekret vielleicht?Vollgastauglich hat geschrieben:... irgend ein insekt (ich konnte bisher nicht rausfinden, was das war) leuchtet im aufgeplatzten zustand nämlich unter uv licht fast genauso wie der tracer!