Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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road.runner
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von road.runner » Fr 13.08.10 10:07
Guten morgen :-)
wir haben ein Problem mit unserem Peugeot 205 BJ `90 1,1l
wir haben schon ne menge versucht mit dem Auto...
Zündverteiler gewechselt, Kerzen gewechsel, Kerzenstecker gewechselt...
Er ruckelt im kalten Zustand, das rucken ist sehr stark sodass dass der kleine sich richtig schüttelt, so bei ca 1/4 Gas gehts los...
sobald ein sehr starkes Ruckeln war, fing die Lampe der Lamdasonde / Katalysator an zu brennen?!
Sobald er warm ist rennt er... wir haben keine ahnung mehr...
habt ihr eine Idee????
Glg Marcus
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road.runner
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von road.runner » Fr 13.08.10 18:25
HALLOOO?? keine hier der mir helfen kann :-(
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rolandgarros205
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von rolandgarros205 » Fr 13.08.10 19:33
Stell mal die Ventile ein, bei mir ist das Ruckeln seitdem weg.
Wenn das nicht hilft evtl. wirklich die Lambdasonde?
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road.runner
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von road.runner » Fr 13.08.10 20:12
hey danke dir, die ventile habe ich schon eingestellt... meinst du wirklich die lamdasonde???
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mrx0001
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von mrx0001 » Fr 13.08.10 23:55
verbraucht der mehr?
ist das immer bei ner bestimmten gaspedalstellung? wenn ja kanns auch am poti liegen.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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road.runner
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von road.runner » Sa 14.08.10 09:53
der verbauch ist meines erachtens nach gleich geblieben... wenn man ihn ganz langsam rausbeschleunigt, bekommt man ihn über den Punkt drüber hinweg... das hatte ich auch schon überlegt ob es evtl richtung potetiometer geht aber warum läuft er sehr gut wenn er warm ist ???
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mrx0001
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von mrx0001 » Sa 14.08.10 14:30
einspritzanlage und motor steuergerät sind richtig?
ich hatte das beim tu3 das er mit nem anderen motorsteuergerät was eigendlich auch für den tu3 war nen kleines loch hate.
kann auch sein das bei dir ein temperatur sensor einen wech hat ansaugluft temperatur oder motor temperatur.
sonst hier ist ne kleine anleitung mit werten die man auch einfach nachmessen kann.
http://www.freedive.de/bx/FehlersucheMonoJetronic.pdf
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)