Hallo.
Ich hab ein kleines Problem und hab mir nun eine Idee ausgedacht.
ich versuche jetzt seit ca 1 Jahr meinen Peugeot 307 zu verkaufen. Da er leider ein wenig viel getunet ist, bekomm ich ihn nicht so gut los.
Da ich aber keinen Stress habe mit dem Verkauf, da Geld nicht benötigt wird und Platz vorhanden ist, will ich ihn aber auch nicht verschenken.
Also um die 5000€ sind mein Minimum.
Nun meine Idee. Wenn einer von euch oder ein Bekannter, Verwandter in nächster Zeit plant ein Auto zu kaufen, und hat selbst kein Auto, das
er in Zahlung geben kann, würde ich meins anbieten. Da ich mit meinem Peugeot-Händler schon gesprochen habe, würde er mir ca 7000€ dafür
geben, wenn ich mit einen 308 THP kaufen würde (das war nur eine Testfrage an meinen Händler, was er "Wert" wäre, ich kaufe mir keinen neuen
im Moment
).
Wenn also wer einen kaufen will, würde ich meinen anbieten. Hierbei sollten für mich min 5000€ rausspringen. Alles, was der Händler dann mehr
anbietet, würde ich teilen mit dem Käufer des neuen Wagens.
Weil das Auto steht nun seit einem Jahr bei mir in der Garage und wird am WE für ne Stunde gewegt, damit es nicht "verrostet" oder so
Falls das nicht möglich ist, was ich mir hier vorstelle, dann bitte hier schreiben/diskutieren.
Danke