Service
"Schnell was machen", führt nicht unbedingt zum Ziel. So ein Forum macht sich auch nicht mal eben so schnell. Ich finds aber klasse, dass Du Dich hier einbringst! Alle Achtung von mir!.xbene hat geschrieben:Hab hier au noch schnell was gemacht..
Bissel Gewöhnungsbedürftig aber werde ma noch paar andere machen
Hi Frank!Timon hat geschrieben:Oh ja, sieht gut aus. Also das blaue Bild. Das schwarze passt nicht so recht rein. Wenn du noch mehr Ideen hast, immer her damit. Ach gerne für die komplette Seite und meinereiner in Photoshop. In HTML bekomme ich das umgebaut, nur so die Idee für ein schickes Design fehlt immer
Viele Grüße
Frank
Hehe. Nochmal: Klasse Engagement!xbene hat geschrieben:Klar führt schnell mal was hinknallen auch nicht zum ziel.. hab ja selbst 2 projekte am laufen
Nur manchmal ist sowas simples eine anregung für andere User, die dann daraus was noch besseres zaubern könnten..
Deshalb auch noch der 2te Header, der hat ca 40 minuten gedauert, leider nicht so ganz wie ich ihn wollte aber hatte kein nerv mehr dafür :/
Und zu dem Löwen: Klar da kann man auch was anderes machen, nur ich wollte es nun mal so reinsetzten, damit man sieht wie es zueinander passt und wie es im endeffekt aussehen könnte =)
Sollen ja alles nur beispiele/anregungen sein