max hat geschrieben:Soso...
ach Ihr seid ja alle so unvoreingenommen...
Schon mal überlegt, ob es von euch richtig ist Polizei in Deutschland mit Polizei in USA und Russland zu
Vergleichen?
Schon mal überlegt, dass die Polizei in den USA andere Vollzugsrechte hat als iN D?
Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss höre, dass die Todesfolge durch Polizei in den USA so dramatisch hoch ist...
Sag mal, noch alles dicht im Kopf?
Klar ist es bestimmt toll, wenn man sein Auto zerkratzt bekommt. Mach dir mal Gedanken, warum die Polizei
solche Kontrollen machen muss!
Und wenn es so unverhältnissmäßig war, dann bekommst du auch dein Geld.
Nur das warten wir dann mal ab...
Thema USK:
Weißt du was ein USK macht?
Wie willst du wissen, ob deren Handeln Rechtmäßig ist? Auf TV Aufnahmen schaut das ja alles
sehr brutal aus. Nur überlege mal, warum die das machen müssen!
Mach doch mal nicht so auf Dicke Hose, sondern informiere dich doch mal bevor du hier die Polizei anscheißt.
Keine Grüße an CP
max
Der Einzige, der hier voreingenommen ist bist leider du. Es scheint dir wohl nicht zu passen, dass es leider auch bei der Polizei Leute gibt, die sich über geltendes Recht hinwegsetzen und das ist - zumindest nach meiner Ansicht, nach der meines Rechtsvertreters und auch des Staatsanwaltes - ist hier geschehen. Ich bin mir deutlich mehr darüber im klaren als dir lieb ist, was die Befugnisse der Polizei sowohl in Deutschland als auch den USA angeht.
Natürlich ist mir klar, weshalb die Polizei die Kontrollen macht, aber, der aufmerksame Leser wird es sicherlich bemerkt haben, diese Kontrollen haben auch einen bestimmten Sinn und müssen nach bestimmten Regeln durchgeführt werden!
Es steht mir hier vielleicht nicht zu über Verhältnismäßigkeit zu richten, das ist Sache der Gerichte, aber wenn du einmal mit offenen Augen durch die Welt gehen würdest, dann müsstest auch du erkennen, dass es gerade beim USK immer wieder zu schweren, nicht verhältnismäßigen Übergriffen gegen Zivilisten kommt, die auch aus gerichtlicher Sicht niemals zu rechtfertigen waren. Außerdem gibt es "ein" USK nicht, es gibt nur DAS USK.
Auch wenn du meine Kritik, die absolut ausreichend fundiert ist, nicht teilst gibt es dir keineswegs das Recht mir abzusprechen mein Missfallen gegenüber den Ordnungsbehörden zum Ausdruck zu bringen und es gibt dir schon gar kein Recht dich so unmöglich aufzuführen und mich hier schwach von der Seite anzumachen.
Also mein Lieber, Ball flach halten!