Drecksköter!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
CaliforniaPug
Motorabwürger
Land: Deutschland

Re: Drecksköter!

Beitrag von CaliforniaPug » Di 29.06.10 09:59

Andere Baustelle, gleicher Unfug.

Schau dir mal die Herren vom USK oder manchen anderen SEKs an... die gehen auch nicht gerade zimperlich und schon gar nicht gesetzestreu vor. In den USA hast du wenigstens die theoretische Chance einen Polizisten die Hose unter'm Popo wegzuklagen, hierzulande wird das ganze einfach schön ordentlich vertuscht (gut, wir haben natürlich nicht die Vielzahl von Todesfällen durch die Polizei). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis dato mit den US Polizisten weniger Ärger hatte, als mit dem Deutschen... liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht wie die arme Frau in Washington State schwarz bin und mein erster Satz immer: "Good evening officer, may I see your badge, please?" ist.

Zu Madmats Beitrag zu den Taser-"Entgleisungen". Vor einigen Wochen wurde ein Mann angeklagt, der einen Passanten überfallen und mit einem Taser bedroht hatte. Die Anklage lautete pikanterweise auf assault with a deadly weapon (schwerer Raub).
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

max
Händler

Beitrag von max » Sa 10.07.10 14:41

Soso...

ach Ihr seid ja alle so unvoreingenommen...

Schon mal überlegt, ob es von euch richtig ist Polizei in Deutschland mit Polizei in USA und Russland zu
Vergleichen?

Schon mal überlegt, dass die Polizei in den USA andere Vollzugsrechte hat als iN D?

Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss höre, dass die Todesfolge durch Polizei in den USA so dramatisch hoch ist...

Sag mal, noch alles dicht im Kopf?

Klar ist es bestimmt toll, wenn man sein Auto zerkratzt bekommt. Mach dir mal Gedanken, warum die Polizei
solche Kontrollen machen muss!
Und wenn es so unverhältnissmäßig war, dann bekommst du auch dein Geld.
Nur das warten wir dann mal ab...

Thema USK:
Weißt du was ein USK macht?
Wie willst du wissen, ob deren Handeln Rechtmäßig ist? Auf TV Aufnahmen schaut das ja alles
sehr brutal aus. Nur überlege mal, warum die das machen müssen!

Mach doch mal nicht so auf Dicke Hose, sondern informiere dich doch mal bevor du hier die Polizei anscheißt.

Keine Grüße an CP

max
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 12.07.10 21:32

max hat geschrieben: max
http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw

Ruhig bleiben. :dummguck:
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 13.07.10 01:50

...um ehrlich zu sein: mich KOT**die verkehrspolizei mit ihrem rechthaberischen, überheblichen getue dermassen an, mir fehlen die worte. :motz:
immer schööööööön fleissig sternchen auf den schulterklappen sammeln *gggg*...

nicht alle. beileibe nicht. aber viele. das reicht. ich bin immer höflich und sachlich, beantworte aber mit sicherheit keine fragen, wo ich denn jetzt herkomme, bzw. noch hinfahre- es geht in einem freien land schlichtweg NIEMANDEN etwas an.

hatte erst am WE wieder so ein TOLLES erlebnis.

naja. die sollen sich um die WICHTIGEN dinge kümmern, und nicht um solche banalen lächerlichkeiten. punkt. und ja, ich traue mir zu, dass beurteilen zu können.

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Di 13.07.10 23:25

max hat geschrieben:Soso...

ach Ihr seid ja alle so unvoreingenommen...

Schon mal überlegt, ob es von euch richtig ist Polizei in Deutschland mit Polizei in USA und Russland zu
Vergleichen?

Schon mal überlegt, dass die Polizei in den USA andere Vollzugsrechte hat als iN D?

Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss höre, dass die Todesfolge durch Polizei in den USA so dramatisch hoch ist...

Sag mal, noch alles dicht im Kopf?

Klar ist es bestimmt toll, wenn man sein Auto zerkratzt bekommt. Mach dir mal Gedanken, warum die Polizei
solche Kontrollen machen muss!
Und wenn es so unverhältnissmäßig war, dann bekommst du auch dein Geld.
Nur das warten wir dann mal ab...

Thema USK:
Weißt du was ein USK macht?
Wie willst du wissen, ob deren Handeln Rechtmäßig ist? Auf TV Aufnahmen schaut das ja alles
sehr brutal aus. Nur überlege mal, warum die das machen müssen!

Mach doch mal nicht so auf Dicke Hose, sondern informiere dich doch mal bevor du hier die Polizei anscheißt.

Keine Grüße an CP

max
Der Einzige, der hier voreingenommen ist bist leider du. Es scheint dir wohl nicht zu passen, dass es leider auch bei der Polizei Leute gibt, die sich über geltendes Recht hinwegsetzen und das ist - zumindest nach meiner Ansicht, nach der meines Rechtsvertreters und auch des Staatsanwaltes - ist hier geschehen. Ich bin mir deutlich mehr darüber im klaren als dir lieb ist, was die Befugnisse der Polizei sowohl in Deutschland als auch den USA angeht.

Natürlich ist mir klar, weshalb die Polizei die Kontrollen macht, aber, der aufmerksame Leser wird es sicherlich bemerkt haben, diese Kontrollen haben auch einen bestimmten Sinn und müssen nach bestimmten Regeln durchgeführt werden!

Es steht mir hier vielleicht nicht zu über Verhältnismäßigkeit zu richten, das ist Sache der Gerichte, aber wenn du einmal mit offenen Augen durch die Welt gehen würdest, dann müsstest auch du erkennen, dass es gerade beim USK immer wieder zu schweren, nicht verhältnismäßigen Übergriffen gegen Zivilisten kommt, die auch aus gerichtlicher Sicht niemals zu rechtfertigen waren. Außerdem gibt es "ein" USK nicht, es gibt nur DAS USK.

Auch wenn du meine Kritik, die absolut ausreichend fundiert ist, nicht teilst gibt es dir keineswegs das Recht mir abzusprechen mein Missfallen gegenüber den Ordnungsbehörden zum Ausdruck zu bringen und es gibt dir schon gar kein Recht dich so unmöglich aufzuführen und mich hier schwach von der Seite anzumachen.

Also mein Lieber, Ball flach halten!

205 Rallye 1.3 Serie

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 21.07.10 09:28

205 Rallye 1.3 Serie

Jonnylein
Strafzettelsammler

Beitrag von Jonnylein » Do 22.07.10 15:23

Naja, dass das USK teilweise n übler Haufen ist kann man jedes Wochenende in der Allianz Arena beobachten. Da fragt man sich regelmäßiger was bedrohlicher für die öffentliche Ordnung is, die Fans oder diese Truppe...
Ich war mal n paar Wochen mit einer Polizistin zusammen. Auch die meinte, dass es selbst innerhalb der Polizei bekannt ist, dass die USKler zwar viele Muskeln aber nix im Hirn haben...

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Sa 24.07.10 00:59

Naja es gibt sicherlich auch im USK Leute, die zumindest versuchen sich gewissenhaft an die Vorschriften zu halten, tendentiell wird das aber leider nicht die Mehrheit sein.

Unglücklicherweise scheint die bayerische Staatsregierung ja ganz zu frieden zu sein, dass das USK in der Öffentlichkeit den Status einer Schlägertruppe hat und es praktisch keine rechtliche Handhabe dagegen gibt (ein Schelm wer hier einen Vergleich zu einer polizeiähnlichen Schlägertruppe, die in den 20ern und 30ern des letzten Jahrhunderts in München ihr Unwesen trieb, zieht)

205 Rallye 1.3 Serie

Antworten