Was wie wo wann? Hab ich da irgendwas verpasst? Wo sind die Bilder?madmadix hat geschrieben:haj,
...
und bombastisch wie schnell die bilder online sind
mfg
Peter
Service
Was wie wo wann? Hab ich da irgendwas verpasst? Wo sind die Bilder?madmadix hat geschrieben:haj,
...
und bombastisch wie schnell die bilder online sind
mfg
Peter
LionKing hat geschrieben: Was wie wo wann? Hab ich da irgendwas verpasst? Wo sind die Bilder?
Troubadix hat geschrieben:war schön euch in so netter und ruhiger gesellschaft kennen zu lernen, ja schade das ihr nicht länger bleiben konntet, also nächstes mal wird es besser...red fraggle hat geschrieben:Hallo an alle...
ich fand die beiden tage in löhlbach echt supi...schade nur, dass wir am samstag schon abreisen mussten.
ich hoffe doch, dass wir das nächste mal auch wieder dabei sein können...
liebe grüße
andrea&kids
planungen laufen
troubadix
UPS!!... *Kernseife einpack und wegrenn*Kaddy306 hat geschrieben:GOGO-SERGEJ hats mitte augen
Kaddy306 hat geschrieben:GOGO-SERGEJ hats mitte augen
herrlich diese insiderLionKing hat geschrieben:*Kernseife einpack und wegrenn*
haj,Strange hat geschrieben:@ Peter: Hattest Du mittlerweile die Möglichkeit, die beiden Gruppenfotos an Obelix zu mailen?
eine super logistik legt ihr hier an den tag, wie würde fred feuerstein jetz sagen: wunderprächtig!Strange hat geschrieben:So, mit ein bisschen Verspätung müssten jetzt alle entweder per E-Mail oder via PN die Links der Bilder-Pakete zugeschickt bekommen haben.