Service
CaliforniaPug hat geschrieben:
Schöne Schei**e. Bin heute morgen in Deutschland für einen kleinen Heimaturlaub angekommen.
Auf halber Strecke kam ich in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" mit dem Stereotyp des bayerischen Beamten des mittleren Dienstes (Bezahlung / 100 = IQ).
hmm, obwohl ich in 12 jahren autofahren noch NIE angehalten wurde , denke ich mir das mit den hunden auch jedesmal. oder wenn man im TV sieht wie die auf der A3 von Holland kommen die ganze karre auseinander nehmen und sämtlich verkleidungen abbauen - das passt anschließend ja nie mehr zusammen so wie ab werk !CaliforniaPug hat geschrieben:Ende vom Lied: ich hab ein zerkratztes Polster auf der Rücksitzbank, das Drecksvieh hat mir den Fahrersitz vollgesabbert und mir einen Kratzer in die Motorhaube gemacht. Gefunden wurde natürlich nichts... oh Wunder. Ich habe die Schnauze aber sowas von gestrichen voll, weil ich morgen früh meiner Mutter erklären kann, warum ihr nagelneues Auto mit 1500km aussieht wie die Klitsche vom Tierarzt
Es ist ein Menschen/Weltproblem.CaliforniaPug hat geschrieben: Grundlegend würde ich das gar nicht so als "bayerisches" Problem bezeichnen, ich denke, dass das ganze in Deutschland ein allgemeines Problem ist.