häh???306 XS hat geschrieben:wenn du deine achse mal tieferlegen würdest wären die federn auch härter. weil se dann schon unter mehr spannung stehen...
wieso sollten die federn härter werden durch die tieferlegung??????
gruss
obelix
häh???306 XS hat geschrieben:wenn du deine achse mal tieferlegen würdest wären die federn auch härter. weil se dann schon unter mehr spannung stehen...
ich glaube du weist nnicht ganz wie man den 205 tieferlegt der hat eine Drehstabachse hinten und keine federn306 XS hat geschrieben:wenn du deine achse mal tieferlegen würdest wären die federn auch härter. ...
ja und wo bekomme ich denn ne achse oder nur den drehstab vom gti es ist nicht so leicht auser gleich nen gti zu kaufen und den zu schlachtenobelix hat geschrieben:also wirst mit dem einbau von gti-federn schon mal ne ganze ecke härter.
achso das wusste ich noch nicht. ich dachte peugeot hat normale schraubenfedern...scarface1917 hat geschrieben:ich glaube du weist nnicht ganz wie man den 205 tieferlegt der hat eine Drehstabachse hinten und keine federn306 XS hat geschrieben:wenn du deine achse mal tieferlegen würdest wären die federn auch härter. ...
man zieht den stab raus und versetst die verzahnung des stabes zur achse
also wirt die achse nicht automatisch härte beim tieferlegen ...
Black205gti hat geschrieben: @xs306 hier wird schon die längste Zeit über Drehstäbe diskutiert... Guten Morgennaja, jeder kann mal nen schlechten Tag haben
![]()
mfg
ne leider nicht nur an der vorder achse da findet man jeden sc.heiß an federbeine und und gewinde fahrwerk aber halt nur für vorne306 XS hat geschrieben: achso das wusste ich noch nicht. ich dachte peugeot hat normale schraubenfedern...
scarface1917 hat geschrieben:ne leider nicht nur an der vorder achse da findet man jeden sc.heiß an federbeine und und gewinde fahrwerk aber halt nur für vorne306 XS hat geschrieben: achso das wusste ich noch nicht. ich dachte peugeot hat normale schraubenfedern...
und nur dämpfer findet man überall für hinten aber sonst nix
306 XS hat geschrieben:wenn du deine achse mal tieferlegen würdest wären die federn auch härter. weil se dann schon unter mehr spannung stehen...
aber mach ruhig. lass dir für umme irgendwas anfertigen und fahr weiterhin mit schlechte dämpfer rum...