Bremsduckminderer reinigen?????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
oltop205
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Di 20.05.08 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Bremsduckminderer reinigen?????

Beitrag von oltop205 » Do 17.06.10 20:10

Kann mir vieleicht jemand sagen ob man den bremsdruckminderer für die hintere bremse beim 1.9 gti reinigen kann? Meiner ist nählich vermutlich dicht und die bremsleitungen sind da dran so vestgebacken das man sie nur mit gewalt/zerstörung wegbekommt. Da dachte ich mir o.k. alles neu und ab zu peugeot die haben mir aber gesagt das man den minderer nicht mehr bekommt :traurig: nur noch die bremsleitungen. Was nun? :nixkapier:
kann mir jemand vieleicht auch sagen ob die leitungen von pug schon vorgebogen sind oder nur meterware?

im voraus schon mal danke

gruß oltop

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Bremsduckminderer reinigen?????

Beitrag von pug-205 » Do 17.06.10 21:15

die bei pug veräppeln dich wohl, natürlich bekommst du bei denen die dinger derzeit noch, sind aber das paar mit ca. um 140 steine nicht sehr billig. alternativ auch jederzeit im zu zubehör,
dort etwas preiswerter. die neuen und fertig vernippelten kupferleitungen von pug sind nicht vorgebogen, aber mit der hand leicht biegbar.

Antworten