Beitrag
von bjoern406stdt » Fr 04.06.10 23:33
Hi,
na, "schön", dass es Leidensgenossen gibt. Ich habe gerade mal nachgesehen, welche Versionen ich bisher durchgetestet habe:
PP2000-20.14
PP2000-21.12
PP2000-22.14
PP2000-23.35
Mit der Proxia habe ich es ebenfalls probiert, da funktioniert die Software aber so gut wie gar nicht. Lexia geht gar nicht.
Die meisten Einstellungen kann ich mit der Auswahl des alten BSI machen, da komme ich dann auch in Optionen des Motormanagements über das Diag2000.
Da sich die Soft- und Hardware-Konfiguration ja nun nicht merklich von der originalen Peugeot-Hardware unterscheidet, würde mich an dieser Stelle mal die Aussage eines Peugeot-Mitarbeiters interessieren:
1. An welchen Stellen das Fahrzeugs liegen noch OBD2-Zugänge, bzw. wo kann man das Signal ggf. mit dem KL-Adapter auf OBD2 abgreifen, um daran zu kommen?
2. Wie geht man bei Peugeot selber vor, wenn zuerst kein Zugriff auf das gewünschte Steuergerät erfolgen kann?
3. Gibt es für die Delphi-/Siemens und Bosch-Steuergeräte ggf. unterschiedliche Kabelsätze?
Kann ja nicht sein, dass das hier niemand weiss!? Also, wer noch eine Idee dazu hat, dem wäre ich für eine weitere Auskunft sehr dankbar!
Viele Grüße
Björn