Auch von mir ein großes Lob
Ein wahrlich schönes Treffen, mit vielen netten Teilnehmern...
Aber, wie von Ba schon angesprochen auch einer großen Schattenseite... Die Teilnehmer aus OAL.
Ich denke, jeder versteht in gewissem Rahmen Spaß, "Gaudi" und eine etwas "mehr" ausgelassene Stimmung... Insbesondere wenn Alkohol im Spiel ist...
Das was sich diese Bande aber jedes Jahr wieder leistet, überschreitet meiner Meinung nach die Grenzen des reinen Spaßes und geht schon in Richtung Belästigung und Gefährdung... Ein paar Burnouts... dagegen sagt niemand was... Gegen bischen Gaudi auch nicht.
Wenn aber einer dieser, sorry, unreifen Knallköpfe meint, sich mit dem Heck ins Bierzelt stellen zu müssen und Vollgas geben zu müssen, hört sich bei mir der Spass endgültig auf... Wäre er nicht so schnell verschwunden, hätt ich dem Kerl den Schlüssel im Zündschloss abgebrochen... Mir sind sowohl meine Ohren als auch meine Lungen heilig... und wenn jemand nicht weis, wie er sich aufführen soll, soll er bitte zuhause bleiben.
Es waren auch kleine Kinder am Platz unterwegs, und trotzdem hielten es diese Teilnehmer nicht für nötig, ein gewisses Mindestmaß an Vorsichtig an den Tag zu legen... Scheinbar muss immer erst was passieren, bevor gehandelt wird...
Das was diese Burschen abgeliefert haben war ein astreines "Wörtersee"-Niveau erster Klasse... und das mit Sahne obendrauf!
Diesen Leuten gehört nach Befahren des Geländes der Schlüssel abgenommen... Ich glaube nicht dass auch nur irgendjemand der "nicht-OAL"-Teilnehmer auf dem Treffen sich nicht von diesen unangenehmen Zeitgenossen belästigt gefühlt hat....
Also bitte, liebe Veranstalter, geht mal gegen diese uneinsichtigen Knaben ein bischen konsequenter vor... Denn niemand ist froh, wenn er von einem dieser betrunkenen Figuren plattgewalzt wird...
Ansonsten... Weiter so! Ein (OAL mal ausgeblendet) angenehmes Treffen mit netten leuten und schönem Programm!
Peace///
tob
.... Peugeot 205 CTI ...
.... Peugeot 206 S16 ...