moin,
was mich verwirrt ist deine cm³ angabe, die sollte eigentlich 1124 betragen und dein motortyp ein TU1M sein, wenn dein angegebenes baujahr stimmt, wobei ich auch bei älteren keine 1116 cm³ kenne, könnte natürlich sein, das du nen älteren motortyp verbaut bekommen hast, kann ich mir aber nicht vorstellen, gehe mal davon aus, das du auchn kat drunter hast
wenn du immernoch probleme beim anlassen hast kannst auch mal nach der zündspule schauen oder zündzeitpunkt, denke aber das es eher normal ist, hatte mein 205 junior auch ab und zu, vorallem bei feuchtem wetter mit temperaturschwankungen
mfg
kurt2109 hat geschrieben:Hallo habe meinen 205 aus der Garage in freie gestellt und dann hat es heftig geregnet.
Zwei Tage später wollte ich wieder anlassen und seit dem läuft nur ein Zylinder.
Kabel und Kerzen habe ich geprüft und sind OKHabe die Kabel und Kerzen einzeln in den Zylinder geschraubt der noch läuft.
205 Baujahr 1990
1116 cm³
44 kw
Model 20c
Bevor ich jetzt alles zerlege wollte ich hier die Profis um Hilfe bitten, vieleicht kennt jemand das Problem und ich spare Zeit.
Vielen Dank schon mal vorab.
kurt