Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von ChriSch » Mi 21.04.10 00:10

Ganz schlimm finde ich auch diese Art von Leuten die mit 70 auf der Bahn umher schleichen obwohl 100 erlaubt und sich dann schön Dick machen. So das man nicht überholen kann, trotz freundlichem Signal mit der Hupe, was laut STVO sogar zulässig ist!
Aber dann gibt es genau diese Leute, die dann in eine Ortschaft fahren. Ja, der ein oder andere wird jetzt schon wissen wie das weiter geht. Genau, da fahren die Typen munter weiter 70, obwohl nur noch 50 erlaubt.

Bei solchen Leuten steigt mein Wutpegel dutlich an. So das ich mich, an der Ampel wo er dann vor mir steht, immer sehr zurück halten muss......
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Scotty Tucker
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 25.04.10 21:24
Postleitzahl: 22399
Land: Deutschland

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von Scotty Tucker » So 25.04.10 23:08

RENTNER RENTNER UND NOCHMAL RENTNER !!!!

Entweder die sollten mal ihr Geld in Gehwagen Investieren oder es wird endlich mal eine kleine Führerschein Prüfung ab 65 Jahren geltend gemacht !!!
Ich glaub das wäre nochmal eine gute Lösung um unseren Strassenverkehr sicherer zu machen, da man bei 35 Km/h die die ja nun mal fahren zum Überholen
nur gezwungen wird :D

Neulich so eine Oma mit kaum über 30 sachen auf dem beschleunigungsstreifen auf der A7 .....

mehr muss ich dazu nicht sagen =)
Ist Bremsen nur eine über die Jahre getragene Angewohnheit des Menschen, oder braucht man sowas Wirklich? =)

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von Permafrost » Do 10.06.10 17:54

Ich find die tollen stop and go Fahrer zum kotzen!
Voll Stoff geben und dann wieder runter auf 35 - 40 km/h und des ohne sichbares Ende!
Schlimm sind auch die leut die an parkenden autos nich vorbeifahren wenn wer entgegenkommt weil se ihren Corsa mit nem Panzer verwechseln!!!
2 Fast 2 hundretsix

2002Quicksilver
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17.11.10 22:36
Postleitzahl: 56564
Land: Deutschland

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von 2002Quicksilver » Fr 19.11.10 15:30

Tut mir echt leid das ich dies nun schreiben muss, ist aber meine, leider sehr häufige Erfahrung.

- F R A U E N - L I N K E S P U R - 90 / 100 - H A N D Y !!!!! - NIX RAFFEN - und einen boesen blick danach xD

- VORFAHRTSDIEBE die ihre Fehler nicht einsehen und boese werden^^
Da koennt ich den leuten machnmal echt ueber das schmierige Gesicht fahren.
- 50 PS Schumi

NaJa, waer warscheinlich langweilig wenn es sowas nicht gebe^^

Schoeneberg30

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 19.11.10 16:17

2002Quicksilver hat geschrieben:Tut mir echt leid das ich dies nun schreiben muss, ist aber meine, leider sehr häufige Erfahrung.

- F R A U E N - L I N K E S P U R - 90 / 100 - H A N D Y !!!!! - NIX RAFFEN - und einen boesen blick danach xD

- VORFAHRTSDIEBE die ihre Fehler nicht einsehen und boese werden^^
Da koennt ich den leuten machnmal echt ueber das schmierige Gesicht fahren.
- 50 PS Schumi

NaJa, waer warscheinlich langweilig wenn es sowas nicht gebe^^
Das unterschreib ich. Wenn Männer einem versehentlich die Vorfahrt klauen machen die meistens eine Geeste der Entschuldigung, Frauen aber, merkens entweder nicht, oder sehen es nicht ein und meckern oder gucken nur blöd. Letzte Woche kam eine Dame in einer 30er Zone aus einer Einfahrt raus, zufällig wars sogar ein blauer 306 Cab Facelift und ich fuhr da echt nur mit 30 - 35 lang, weil da ziemlich viele Autos in 2. Reihe standen und dann kam die da plötzlich raus und ich musste voll in die Eisen und bin an ihr vorbeigeschlittert (Fahrbahn war nass). Ich wollt dann eigentlich weiter fahren, aber als ich im Spiegel sah, dass sie meckerte, machte ich das Fenster runter und fragte: "Haben sie sich grade entschuldigt, oder gemeckert?" Sie sagte dann: "Hier ist 30 angesagt!" und ich "ICH BIN NICHT MEHR ALS 35 GEFAHREN UND SELBST WENN ICH MIT 50 LANG KOMME, HABEN SIE GEFÄLLIGST AUFZUPASSEN, WENN SIE AUS EINER AUSFAHRT RAUS TRÄUMEN", sie sagte dann "Jaja, fahr mal weiter" und bevor ich das tat war mein Kommentar "Unglaublich, sie nehmen andren die Vorfahrt und meckern auch noch, wirklich unglaublich" und dann war ich weg und alle drum herum haben nur stillschweigend zugeguckt, auch die 2 Autos hinter mir. Oder die Truller vor einiger Zeit im goldenen Lexus mit fetter Sonnenbrille in der Abenddämmerung, kommt aus ner Seitenstraße auf die Hauptstraße geschossen und zwingt mich voll in die Eisen zu gehen, an der Ampel guckt sie demonstrativ nach links weg und würdigt mich keines Blicks, bis ich gehupt und ihr den Vogel gezeigt hab. Die Stelle war nicht mal unübersichtlich, wenn man von da raus kommt, sieht man den Verkehr auf der Hauptstraße, bevor man denen in die Quere kommt. Ich schwör euch, irgendwann baller ich denen noch mit Absicht rein, dann sehen die schon wer zuletzt lacht. Ich kann genauso sturr sein wie andre, auch wenn ich mir selbst damit schade.

2002Quicksilver
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17.11.10 22:36
Postleitzahl: 56564
Land: Deutschland

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von 2002Quicksilver » Fr 19.11.10 16:44

An: Schoeneberg30

Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, muss auch ich, als eigentlich geduldiger Fahrer
mich so leicht aufregen was dir da passiert ist und es ungerecht finden wie die Sturren Assi- Frauen xD damit machnmal durchkommen.

Benutzeravatar
BTspringfloh
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 23.11.10 12:54
Postleitzahl: 53757
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von BTspringfloh » Di 23.11.10 13:42

oh gott da gibts viel:D
RENTNER
lamärschige abbieger
und die sogenanten KONDOME (leute die den ganzen verkehr aufhalten)
*aufreg
bin eher zügig unterwegs un kann schnecken nunma nich ab
sry
Bild

Antworten