Service
Nee, oder?swordmaster hat geschrieben:ich war vor 6 Monaten auch für eine Woche mit meinem Wagen in Schottland unterwegs, da hat sich keiner beschwert usw.
Aber lass dir doch in einer Werkstatt die Scheinwerfer einstellen, und zwar spiegelverkehrt !!!!
Die sollen die Werte des Scheinwerfers auf der Beifahrerseite einfach für den auf der Fahrerseite einstellen und umgekehrt. Aber wie gesagt bei mir hat das keiner kontrolliert oder sich beschwert.
Sorry mein Fehler, ich hätte da wohl mal nachdenken sollen (wenn man mal 1 sekunde sein hirn einschaltet kommt man drauf ) - du hast recht, das lässt sich nicht einstellen.Aron hat geschrieben:Nee, oder?swordmaster hat geschrieben:ich war vor 6 Monaten auch für eine Woche mit meinem Wagen in Schottland unterwegs, da hat sich keiner beschwert usw.
Aber lass dir doch in einer Werkstatt die Scheinwerfer einstellen, und zwar spiegelverkehrt !!!!
Die sollen die Werte des Scheinwerfers auf der Beifahrerseite einfach für den auf der Fahrerseite einstellen und umgekehrt. Aber wie gesagt bei mir hat das keiner kontrolliert oder sich beschwert.