Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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yellowsnow
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Beitrag
von yellowsnow » Mi 14.04.10 20:30
Hallo.
Habe hier einen 106er mit Motorschaden (1994).
Leider kenn ich mich mit Peugeot nicht so aus.
Ist es ein Problem den CDY (1994) mit dem HDZ (1995) zu tauschen? (1.0 auf 1.1)
Würde den Motor günstig bekommen mit Kabelbaum und Steuergerät.
Passt das Getriebe, die Kabel zum Innenraum, die Motoraufhängung und reicht die Kraftstoffpumpe?
Mit welchen Problemen muss ich rechnen?
MFG
Andreas
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andreasxsi
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Beitrag
von andreasxsi » Mi 14.04.10 22:10
Wenn du nur die reinen Motoren wechselst, brauchste da nix zu tauschen. Die 100cccm verkraftet die Seriensteuerung
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
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Pug106Sport
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von Pug106Sport » Do 15.04.10 10:39
Der 1.0 hat ne 3-loch Bremsanlage und der 1.1 eine 4-loch Bremse. Ich weiß also net, ob das dann erlaubt ist. Vllt sind die Antriebswellen anders, das kann dir aber jemand anderes bestimmt sagen.
Mfg Haischi
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tom198
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Beitrag
von tom198 » Do 15.04.10 12:20
Pug106Sport hat geschrieben:Der 1.0 hat ne 3-loch Bremsanlage und der 1.1 eine 4-loch Bremse. Ich weiß also net, ob das dann erlaubt ist. Vllt sind die Antriebswellen anders, das kann dir aber jemand anderes bestimmt sagen.
Mfg Haischi
Bei Serie 1, bist du sicher? Meines Wissens gab's erst ab dem 1.4er die 4-Loch-Nabe (Bendix-Bremse). Aber da Peugeot selbst nicht so den Überblick hat, was genau wo eingebaut wurde, ist selbst nachsehen wohl die pragmatischste Möglichkeit.
greez, der tom