Black Putzutrzur

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Martin 306 2.0 st
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.02.09 09:36
Land: Deutschland
Wohnort: Thurgau Schweiz

Re: Black Phantom 407

Beitrag von Martin 306 2.0 st » So 11.04.10 19:19

toeguep407 hat geschrieben:
sind diese felgenrandaufkleber leicht aufzukleben?
waschstraßenfest ?
hey.also beim motorrad hab ich dies gerade machen lassen als es im service war.aber beim auto funktioniert dies ja vil besser.da du ohne probleme an die felgen kommst.falls es besser geht zum aufkleben kannst du ja die räder wegnehmen.
waschstrasse kann ich dir nicht sagen ob die halten.da ich mein motorrad nie in die waschstrasse nehme.aber mit dem hochdruckreiniger wäsche ich es schon mal ab und zu ab.dies hält es ohne probleme aus.und meine handwasch aktionen hält es auch stand.von dem her sollte es auch die waschstrasse überleben würde ich mal sagen

eben sieht man dich auch in schweinfurt?oder dein auto
mfg
MFG Martin

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » So 11.04.10 19:34

kann man diese aufkleber bei bedarf rückstandslos entfernen?

ich schweinfurt wird man mich nicht sehen aber kann euch mein auto schicken. hab mir noch den K.I.T.T einbauen lassen :D


ach was ich noch vergessen habe... hab auch vorne und hinten 10mm distanzscheiben montiert
nicht die welt aber sonst hätten die schrauben nicht gepasst und vorne beim einschlagen wars mir doch ziemlich knapp

jetzt muss ich die tage noch zum TÜV fahren und felgen eintragen lassen
von meinem gefühl her siehts aber schlecht aus ohne nacharbeiten an den kotflügeln.

ich weiß net wie weit die reifen bißchen drüber stehen dürfen

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Black Phantom 407

Beitrag von FRENCHLION » Di 13.04.10 14:39

also ich finde das hat irgendwas mit dem schwarz matt.auch wenn der drops mit der farbe ja auch balde gelutscht ist.
wie schon gesagt,noch in dreck den hund alle scheiben schwarz und dann kannste schon für aufsehen sorgen :lach:

weiter so...

Maverick78
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 21.02.09 15:03
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Wohnort: Markt Erlbach
Kontaktdaten:

Re: Black Phantom 407

Beitrag von Maverick78 » Di 13.04.10 14:44

Ich weiss nicht, das passt irgendwie nicht zu dem Fahrzeug. So ein elegantes Fahrzeug und dann dieses Mattschwarz... Meine Meinung nach passt ein schönes Metallic Schwarz und viel Chrom besser zur eleganten Optik. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » Di 13.04.10 15:33

genau geschmäcker sind ja verschieden :daumenhoch:
so metallic mit chrom wäre mir etwas zu amerikanisch

so mattfarben sind ziemlich im kommen aber auch bald "ausgelutscht"

eigentlich wollte ich viollete matt haben, gabs aber nicht bzw konnte für teuren aufpreis hergestellt werden.

dann gab es noch safrangelb-matt, das wäre auch der blickfang gewesen mit schwarzen carbon emblemen und den schwarzen felgen.
aber ich hab zu sehr an "winterstreudienst" gedacht bei dieser farbe :D

hab mal im internet nach tieferlegungsfedern geschaut, leider war nichts dabei was für die automatisch geregelte dämpfung ausgelegt ist, bzw es stand immer dabei das die federn dafür nicht vorgesehen sind.

Antworten