Black Putzutrzur

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Mr. Mitchell

Re: Black Phantom 407

Beitrag von Mr. Mitchell » So 11.04.10 17:34

mach ein Modul rein. Verbauen wir auch ständing. Mit dieser Höhe machst dich nur lächerlich in anbetracht der anderen Umbauten.

Aber wie schon erwähnt viel zu viel schwarz, dadurch wirken die Räder extrem klein. Ein silberner Rand oder rot oder grün würde schon viel bringen.

Zum Glück hab ich mein Auto nicht schwarz matt gemacht ist jetzt nichts besonderes mehr - versteh das nicht falsch ich hab tag täöglich damit zu tun.

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » So 11.04.10 17:52

und was soll das für ein modul sein ?

rot oder grüne felgen? das hab ich ja noch nie gesehen :D

Mr. Mitchell

Re: Black Phantom 407

Beitrag von Mr. Mitchell » So 11.04.10 18:10

ne roten, silbernen oder grünen Felgenrand.

Bricht die Optik wodurch die Felgen wesentlich größer erscheinen. Das ist ein spezielles Steuergerät das in die Elektronik integriert wird und dann das Fahrzeug tieferlegt

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » So 11.04.10 18:32

achso, hab schon gedacht ... :D
ich wollte ja erst diese felgen von etabeta mit einem roten ring kaufen aber hab mich dann doch irgendwie für ohne ring entschlossen.
es gibt ja diese ringe zum aufkleben, weis net mehr wie die firma heißt. ob die was taugen weis ich leider nicht... kann mir net vorstellen das die auch nur paar wochen halten werden.

also das mit dem modul kenn ich garnicht, hast du da einen link dazu?
wie soll dieses modul das auto tieferlegen ?!?!

Benutzeravatar
bavag406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18.12.07 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: Linz

Re: Black Phantom 407

Beitrag von bavag406 » So 11.04.10 18:56

sieht sehr lecker aus, nur noch die erwähnte tieferlegung und felgenrand, dann ist die optik perfekt.
__________________________________________
www.urlaub.ade

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Black Phantom 407

Beitrag von madmadix » So 11.04.10 18:59

haj,

da steckt auf jeden fall ne idee und mut dahinter überhaupt was dran zu machen :)
von daher schonmal :daumenhoch:

aber tiefer muss er definitiv, so schauts noch nen bissl "komisch" aus. aber das wird scho, bin ich mir sicher :)
aber die felgen könnten wirklich etwas farbe gebrauchen, sonst gehen die bei dem vielen mattschwarz einfach unter in der optik.
solch kleberinge gibts zb von Foliatec, einfach mal bei denen auf der seite schauen.
wegen dem wassertransferdruck, schau mal hier in der händlermeile, dort ist jemand der bietet das an. evtl macht er dir ja nen guten preis!
ansonsten, weiter so! :lach:

mfg
Peter

Martin 306 2.0 st
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 08.02.09 09:36
Land: Deutschland
Wohnort: Thurgau Schweiz

Re: Black Phantom 407

Beitrag von Martin 306 2.0 st » So 11.04.10 19:05

hey
nur so ein kommentar zu den aufgeklebten felgenrand.also habe bei meinem motorrad auch auf die schwarzen felgen ein rotes felgenklebband aufgebracht.das hält ewig und sieht erst noch cool aus.sieht man dein auto in schweinfurt?
mfg
MFG Martin

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » So 11.04.10 19:08

hab mich jetzt wegen diesem modul schlau gemacht.
das funktioniert doch nur bei fahrzeugen mit elektronisch gesteuertem luftfedersystem

sowas habe ich allerdings nichts. hab nur ein knöpfchen im auto wo ich die federung auf automatisch oder sport stellen kann.


jo dann wollte ich noch gescheite bremscheiben reinmachen und die bremsättel in rot lackiert.
das hat aber auch noch zeit die bremsen fahre ich erstmal noch bißchen runter.


sind diese felgenrandaufkleber leicht aufzukleben?
waschstraßenfest ?

toeguep407
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Sa 30.05.09 16:40
Land: Deutschland

Re: Black Phantom 407

Beitrag von toeguep407 » So 11.04.10 19:09

madmadix hat geschrieben:haj,

da steckt auf jeden fall ne idee und mut dahinter überhaupt was dran zu machen :)
von daher schonmal :daumenhoch:

aber tiefer muss er definitiv, so schauts noch nen bissl "komisch" aus. aber das wird scho, bin ich mir sicher :)
aber die felgen könnten wirklich etwas farbe gebrauchen, sonst gehen die bei dem vielen mattschwarz einfach unter in der optik.
solch kleberinge gibts zb von Foliatec, einfach mal bei denen auf der seite schauen.
wegen dem wassertransferdruck, schau mal hier in der händlermeile, dort ist jemand der bietet das an. evtl macht er dir ja nen guten preis!
ansonsten, weiter so! :lach:

mfg
Peter

könntest du mir bitte einen link postet ich finde diesen besagten herren nicht :D

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Black Phantom 407

Beitrag von InformatiX » So 11.04.10 19:17

toeguep407 hat geschrieben: könntest du mir bitte einen link postet ich finde diesen besagten herren nicht :D
*der hier* ist wohl gemeint..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten