Service
das wurde schon öfter mal angeregt - aber leider finden sich da die leute nicht zusammen.Soko hat geschrieben:Hi Leute
es gibt einen Minikathersteller, der wohl bei mindestens 50 Interessenten ein Gutachten für den Minikat für den GTI mit DKZ Motor erstellen lassen würde. Ich wollte jetzt mal schauen, ob sich genug Leute dafür finden.
Habe auch eine Umfrage gestartet, da bitte antworten. Schreibe es hier aber nochmal rein, da hier mehr rein schauen.
obelix hat geschrieben:das wurde schon öfter mal angeregt - aber leider finden sich da die leute nicht zusammen.Soko hat geschrieben:Hi Leute
es gibt einen Minikathersteller, der wohl bei mindestens 50 Interessenten ein Gutachten für den Minikat für den GTI mit DKZ Motor erstellen lassen würde. Ich wollte jetzt mal schauen, ob sich genug Leute dafür finden.
Habe auch eine Umfrage gestartet, da bitte antworten. Schreibe es hier aber nochmal rein, da hier mehr rein schauen.
zudem glaube ich nicht, dass da einer wegen 50 bestellungen ein gutachten machen lässt. ich habe das thema schon vor jahren auf diversen messen mit den herstellern angesprochen, aber da zeigte keiner interesse. der markt wäre zu klein...
zumal du dann nicht nur für jede abe-nummer was gültiges hast. nur der motor alleine ist eben zu wenig, sonst wäre das alles kein problem.
dann könnte man ein ga für 205/309/405 hernehmen. aber das ghet nicht, da muss dan für jede eigene abe ein eigenes ga erstellt werden.
gruss
obelix