Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland

Re: Dämmung an der Innenseite der Motorhaube kaputt

Beitrag von peugeot205winner » Do 08.04.10 06:13

ja genau
deswegen wußte ich es ja auch
wenn du aber solche mattten willst kannst sie dir vom schrotti holen
bin stammkunde bei ca 10 schrottis es stehen mehr als reichlich 106er auf den plätzen , brauchst nur etwas geduld
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Do 08.04.10 07:40

Mein 1,4 Benziner Tendance hatte die Matte auch nicht. Ich habe sie dann nachgerüstet. Es waren beim Freundlichen so um die 40 Teuro, ich kann mal die Rechnung raussuchen.
Gibt es eigentlich noch mehr Original Dämmteile, die man ggf. nachrüsten kann? (z.B. von Diesel modellen)
Je suis Charlie!

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Do 08.04.10 10:57

BigAl hat geschrieben: bei Pug kaufen = nicht teuer *fg*
Bei Dumm und wichtig gibt es welche zum nachrüsten. Glaub die sind von K&N. Wennst wieder eine drin haben willst
Hi,

35€ für eine neue Dämmmatte finde ich ehrlich gesagt nicht zu teuer. Aber es stimmt schon; falls beim Schrotthändler was brauchbares rumsteht kommt man günstiger weg..

Gruß Martin
Bild

ossipostbote

Beitrag von ossipostbote » Do 08.04.10 14:38

Also meiner hat auch keine Dämmmatte, bringt das den was wenn man sich eine zulegt?

Gruß

Manuel

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 08.04.10 14:40

Die ist doch eigentlich nur zur Geräuschdämmung nach Außen, oder? Den Innenraum bringt das ja nix, weíl man ja das Spritzblech nicht verkleiden kann...also so laut is meiner nun auch nicht, dass ich außenstehende Leute vor Lärm schütze:D

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » Do 08.04.10 18:44

Sers,

gut ich wußte ned das die dämmmatten für'n 206er so spott billig sind. Hab nämlich mal für'n 306er welche holen wollen. Und für'n 306er haben die 3 Dämmmatten drin. Kosten zwischen 102€ und 220€. Deswegen meine aussage *fg*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Mi 14.04.10 21:40

Schoeneberg30 hat geschrieben:Die ist doch eigentlich nur zur Geräuschdämmung nach Außen, oder? Den Innenraum bringt das ja nix, weíl man ja das Spritzblech nicht verkleiden kann...also so laut is meiner nun auch nicht, dass ich außenstehende Leute vor Lärm schütze:D
Ich denke das macht auch innen etwas leiser, der Schall im ganzen Motorraum wird etwas gedämmt. Aber viel macht das sicher nicht aus.
Je suis Charlie!

Antworten