Leider habe ich ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe leider im Herbst mal vergessen den Frostschutz für das Wischwasser aufzufüllen ... natürlich ist mir alles eingefroren.
Naja ... nach ein paar Tagen war es dann wieder wärmer und ich habe Frostschutz eingefüllt. Die Scheinwerferreinigungsanlage ging nicht mehr, aber die Scheibenreinigung funktionierte bis gestern.
Gestern - als ich den Hebel innen betätigte - dauerte es etwas bis wieder Wasser kam. Heute war's dann komplett vorbei.
Erste Aktion: Sicherungen - die im Motorraum für die Scheinwerferreinigungsanlage war durchgebrannt, habe ich natürlich ausgetauscht. Die im Innenraum ist in Ordnung. Es kommt trotzdem kein Wasser mehr ... weder für die Scheinwerfer, noch für die Windschutzscheibe.
Nun würde mich interessieren ob für die beiden Reinigungsanlagen zwei Pumpen vorhanden sind oder nur eine da ich - falls es zwei sind - ausschließen kann dass es die Pumpen sind.
Hat jemand von euch einen Schaltplan von der Reinigungsanlage damit ich nachsehen kann ob es eventuell nur ein Relais ist ? Oder hat jemand eine Idee was da los sein kann.
Danke vielmals.
Service