Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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CooKie
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Beitrag
von CooKie » Fr 12.02.10 08:58
Mit welchem Verfahren
und zu welchem guten Preis?
CooKie
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GabrielGrey
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Beitrag
von GabrielGrey » Fr 12.02.10 09:02
Kannst mal Bilder von Ergebnissen posten???
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BLracer
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Beitrag
von BLracer » Fr 12.02.10 09:53
Handlaminat mit 245g/m2 Kohlefasergewebe und hochtransparentem 2K Epoxydhartz im Vacuumsack getrocknet.
Danach mit Hochtransparentem Füller geglättet und zu guter letzt mit 2k Klarlack ca. 5-8mal gelackt.....
alles ein program eines Schweitzer Carbon lieferanten....
Keine folie oder der gleichen...
Könnte wenn es ca. 5 teile währen euch einen Preis von (150.-schwiitzer Fränkli) also etwa 100.- Euro machen...
Habe bei meinem 306 S16 alle Seitenleisten und die abdeckungen auf dem Tankdeckel (andere seite ist atrappe)
überzogen.......
Sieht einfach super aus!
Mache nächstens noch bilder ......
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GabrielGrey
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Beitrag
von GabrielGrey » Fr 12.02.10 10:01
Dann können wir ja mal auf Bilder gespannt sein...
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BLracer
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Beitrag
von BLracer » Fr 12.02.10 10:09
O.k werde mich bemühen die Bilder so schnell wie möglich zu posten....
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GabrielGrey
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Beitrag
von GabrielGrey » Fr 12.02.10 10:13
Hast du bisher nur bei dir überzogen oder auch andere Teile schon gemacht???
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BLracer
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Beitrag
von BLracer » Fr 12.02.10 10:32
Habe zur zeit für meinen 306 8teile bezog ..... sind aber noch mehr in planung .....
Sind aber schon div. anfragen gekommen von leuten denen ich die teile gezeigt habe...
Bin so zu sagen "ausgebildet" worden von einem bekannten er dass beruflich macht..
Aber wie sagt mann so schön bilder sagen mehr als 1000end worte....
Werde heute abend wenn ich mich wieder einmal in meiner Garage verkrieche ein paar bilder schiessen von den
fertigen Teilen!
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GabrielGrey
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Beitrag
von GabrielGrey » Fr 12.02.10 10:34
Ich frag halt nur, weil in den Teilen ja extreme vertiefungen sind an radio und ziggizünder.
Das is ja net sooo einfach.
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BLracer
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von BLracer » Fr 12.02.10 10:59
Verstehe deine bedenken....
Hatte die gleichen probleme/sorgen bei den Probestücken die ich zuerst angefertigt habe....
Daher die technik mit dem Vacuum sack ! Habe die kleinen stossleisten von den vorderen Kotflügeln mit dieser technik ohne probleme hingekriegt und die haben eine negativ kannte.....
Habe zur probe eins gemachd mit Vcu und eines ohne , haste keine changse ohne.... dass gewebe hebt sich immer wieder ab.... daher ab in den Vcu sack und dass ganze gewebe wird mit ca 900mbar 24Stunden ans teil gepresst/gedrückt, wass eine schöne glatte optik ergiebt ...
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Beitrag
von GabrielGrey » Fr 12.02.10 11:03
Hört sich schon mal net schlecht an.
Und wie sieht es dann mit Faserveschiebung aus? Wird die dadurch auch ausgemerzt?
Weisst ja bestimmt was ich meine. Das die "Reihen" nimmer wirklich nebeneinander verlaufen.