Service
Moin,peugeot605 hat geschrieben: habt ihr erfahrungen mit kühlerdichtmittel, und welches könntet ihr mir empfehlen? habe selbst schon einige ausprobiert... war aber nie wirklich zufrieden.
Meine Berührung war mit einem Produkt 'Bars Nurals', das wird heut auch noch überall verkauft. War als ob man 0,3 Liter klebrigen grauen Schlick in den Kühler kippt. Dieser klebrige Schleim war danach im gesamten Wasserkreislauf zu finden, wie ich den Thermostat wechseln musste. Also ich halte nichts von diesem Zauberzeug. V.Aron hat geschrieben:Motorprobleme werden oft beschrieben aber das halte ich größtenteils für Humbug, erstens sind die Mengen an dem Zeug so gering um keine relevanten Durchflüsse im Motor verstopfen zu können und agressiv oder so ist da auch nix, das Zeug besteht in erster Linie aus kleinen Plättchen, welche sich vor ein Miniloch hängen können und einem Material, was beim Austreten mit Luft fest wird, was aber bei der Konzentration im Motor und der Größe dessen Öffnungen kein Problem ist.peugeot605 hat geschrieben: habt ihr erfahrungen mit kühlerdichtmittel, und welches könntet ihr mir empfehlen? habe selbst schon einige ausprobiert... war aber nie wirklich zufrieden.