Service
da würde ich ganz entspannnt reagieren.-)Fadabinho hat geschrieben:...
ein paar Tage später hatte ich ein schreiben in der Post von diesem Car Hifi Store das das Radio ordnungs
gemäß angeschlossen ist und das dass Radio vermutlich beim Transport kaputt gegangen ist.
doch alles nur hinhaltetaktik vom user Al-pihna. 3x bei ihm zu hause angerufen und immer nur vertröstet worden und auf mails ned eine einzige antwort erhalten.noR hat geschrieben:manchmal wirkt ein klärender anruf wahre wunder
zeigt sich doch nun kooperativ der gute herr. bin schon fast vom glauben abgefallen
Joa is der aus SB und sein Kuimpel is wohl Poe-Schrott oder so ähnlich.Mr. Mitchell hat geschrieben:oh, den kenn ich. Dafür das er offiziell als privat handelt, vercheckt er ständig im großen Still RC Teile und hochwertige Unfallfahrzeuge die er dann zerlegt in allen einschlägigen Börsen. Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will. Ist ja aus SB wenn ich mich nicht irre. Aber wenn man dann andere anscheisst find ich das schon bescheiden.
Naja interessant, sind immer die die am lautesten Wölfe schreien
Jepp, das habe ich bei den Regeln auch gefunden, aber das wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn das TATSÄCHLICH bei beiden Artiklen der Fall gewesen wäre. So ist das einfach nur ein Schlupfloch für verkäufer.Schoeneberg30 hat geschrieben:..., denn man kann einen Artikel vorzeitig beenden wenn er verloren geht, beschädigt wurde, oder das Angebot einen Fehler erhielt ...