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Kris hat geschrieben:
flackern kann aber auch den motortod andeuten. die öldruckschalter (kosten ~15 euro) gehen mittlerweile kaputt und platzen nach langem flackern plötzlich aus dem motor heraus - kein öldruck => motorschaden.
gerade letzteres würde ich dringendst untersuchen !
Naja nach innen bröselt da nix, der wird eher nach außen undicht! Habe das auch dieses Jahr erleben dürfen, ich zweifelte schon an mir selbst. Dachte er währe locker, aber Pustekuchen. Da lief fröhlich schon bei Standgas die Siffe raus. Glück wenn man´s bald sieht oder wie ich direkt vor der Sonntäglichen Ausfahrt mit dem Bullmito116 hat geschrieben:Kris hat geschrieben:
flackern kann aber auch den motortod andeuten. die öldruckschalter (kosten ~15 euro) gehen mittlerweile kaputt und platzen nach langem flackern plötzlich aus dem motor heraus - kein öldruck => motorschaden.
gerade letzteres würde ich dringendst untersuchen !
Der defekte Öldruckschalter verursacht aber nur einen Motorschaden, wenn er tatsächlich mal aus dem Motor platzt und bröselt nicht langsam nach innen oder ähnlich? Wenn ich mich also dazu entscheide die Kiste zu nehmen, fahr ich einfach mit nem neuen in der Tasche hin und tausch den gleich vor der Heimfahrt... :-)
Viele Grüße und gute Nacht
Mourad
Wer oder was hat dich denn gebissen?pug-205 hat geschrieben: Wo steht im thread was über farbe u. preis?
Haste die info über pn? oder evtl. aus diesem classicforum? wo du nur reinkommst wenn du dich da bei dem admin gut einschleimen kannst/ willst, oder sonstwie als irgendwie sonstwie "elitär" eingestuft wirst?