Service
running gag eben:-)priesta00 hat geschrieben::lach: es wird sich jedesmal wieder neu entzünden wenns um de s16/vts geht.
in diesem forum unmöglich
Jap fahre die 40er gummis....ja das is keine frage nur ich bin noch die TH-line gewohnt und mit den 16er iser schon echt träge geworden im durchzug......mich nervts einfach jedes mal wenn ich fahr.Gentry_Ba hat geschrieben:@priesta00:
hast du da 195/40er gummis auf deinen ouragans?! das sieht schonmal RICHTIG genial aus!
da würd ich garnicht erst auf 434er umsteigen, solltest du das vorhaben!
dem 106 stehen die ouragans richtig gut, find ich!
Hi Oxas!Oxas hat geschrieben:Naja Serienstreuung klar ist vorhanden,
madmat hat geschrieben:Hi Oxas!Oxas hat geschrieben:Naja Serienstreuung klar ist vorhanden,
Mich würde mal interessieren ob Du in diesem Zusammenhang von statistischer Abweichung (bspw. der Fehlerrate in der Normalverteilung) oder tatsächlicher physikalischer Streuung durch die Fremdeinwirkung anderer Objekte sprichst.
Im Falle des ersteren schlösse sich die Frage nach der Vermessungsordnung der bis zu diesem Punkt noch nicht einmal empirisch erlangten Daten (wie bspw. durch die von Obelix angesprochenen Prüfstandsdiagramme) an.
Handelt es sich bei der Herstellerangabe zur Leistungabgabe um den Median oder: und das scheint dem Vernehmen nach Konsens unter den S16-Forschern zu sein, gibt der Hersteller das Perzentil P1 als Richtwert zur Leistungsentwicklung an?
Danke schonmal!