» Ein 106erfahrer hat auf der Autobahn einen Motorschaden und steht auf dem Standstreifen. Nach einer Zeit hält ein Ferrari - Fahrer vor lauter Mitleid an und schlägt vor den 106 abzuschleppen, nachdem das Abschleppseil befestigt war, sagte der 106erfahrer noch:"aber fahren sie nicht über 120km/h sonst betätige ich die Lichthupe!", der Ferrari - Fahrer stimmte zu und fuhr los. Plötzlich überholte ihn ein Porsche mit 220km/h ... der Ferrari konnte sich sowas nicht bieten lassen und überholte den Porsche mit 240km/h. ...ZEITSPRUNG... Stehen 3 Rentner auf einer Brücke: Sagt der eine: "Hey Leute, ich hab grad einen Porsche gesehen, der ist mit 220km/h unter der Brücke her gefahren!" Sagt der andere: "Ach das ist doch langweilig, ich habe einen Ferrari gesehen, der ist mit 240km/h unter der brücke her gefahren!" Sagt der dritte: "Eure tollen Geschichten sind doch kindisch, ich habe nämlich einen 106 gesehen der ist mit 240km/h hinter dem Ferrari her und der konnte noch schneller, der hat schon seine Lichthupe betätigt und gedrängelt!"