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Im eingebauten Zustand wirst du da etwa 0,nix sehen, davon Abgesehen das man den Krümmer nur untere bescheidenen umständen ausgebaut bekommt. Also wenn dann nur das Hosenrohr abschrauben. Aber wie schon geschrieben müßte der auch so kurz anspringen, selbst wenn der Kat "dicht" ist.Mr.Coupe hat geschrieben:er soll trozdem mal aufmachen und sich das ansehen, auch mal schauen ob die Brennräume alle sauber sind
Vergiss den quatsch das kannst immer noch machen wenn er laufen sollte und null Leistung hat,ich kann dir den ESD auch zubraten der Motor muss trotzdem anspringen! Vieleicht ist an der Kiste auch ganz einfach der Motor platt oder die Kopfdichtung durchgeballert,wird schon seinen Grund haben warum der einfach abgemeldet worden ist! Lass mal die Kompression messen und such dir jemanden der Ahnung von Autos bzw Motoren hat sonst wird das nie was, was ich in deinem ersten Thema dazu schon prophezeit habe!! Ein MI16 mit irgendwelchen Fehlern zum Laufen zu bringen ohne irgendwelches Grundwissen und planloses drauf los suchen ist zum scheitern verurteilt!Pug_87 hat geschrieben: Zum Thema KAT, MSD und ESD ich würde da ja auch gerne mal drunter schauen und mal abmachen um nach zu schauen was da los ist,
aber das Auto steht leider nicht in einer Halle oder so auf einer Hebebühne, sondern bei mir im Garten und da wird es etwas schwierig.