Beitrag
von Tim » So 13.09.09 15:10
Hey Marco,
ohne Mr. Mitchell jetzt abgrätschen zu wollen; aus persönlicher Erfrahrung kann ich Dir Gladen Audio System in Walddorfhäslach empfehlen. hab für meinen RC von denen für rund 430,-- eine Heckablage incl. Hochtöner vorne einbauen lassen - erste Sahne (allerdings habe ich keinen Subwoofer einbauen lassen). Die Boxen sind Eigenbau, Kollege Gladen ist aber renommiert und schon seit Jahrzenten im Car-Hifi-Bereich tätig. Mein System nennt sich Matrix Line Mx165 Front/Ablage 2/20 - eher eine kleine/mittlere Variante, macht aber für meine Verhältnisse schon ordentlich Krach. Leistungsstärker gehts natürlich auch, dann kommen größere Boxen, Verstärker etc. in Frage. Die Jungs besprechen das aber individuell mit Dir. Sie brauchen ca. eine Stunde, um das entsprechend umzubauen bzw. Strippen zu ziehen. Kann natürlich sein, dass Kabel verlegen bei Dir weg fällt, da Du die ja via JBL schon drin hast.
Ah btw., die Heckablage wird einfach getauscht - d.h. Sie bauen Dir eine komplett neue und setzen die anstelle der originalen ein.
Ein Radio von Alpine mit entspr. Bus-Adapter (damit funktioniert die Lenkradsteuerung weiterhin) ist nochmal ab ca. 350,-- zu bekommen. Einbau ca. 10min.
207 RC Cup 1,6
205 GTi 1,9 - R.I.P.
205 Rallye 1,9 - R.I.P.