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das druck befinden kann man erheblich steigern wenn man zuerst ein merklich leistungschwächeres Auto fährt und dann umsteigtgonzo1981 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir einen 405 2.0 Sport Extra zugelegt. Ein sehr schoenes Auto.
Habe oft gehoert, das die sau gut abgehen, man regelrecht in den Sitz gedrueckt wird.
Leider kann ich das von meinem nicht behaupten.
Also 210km/h erreiche ich schon, jedoch spuehre ich da keinen Druck und es dauert schon etwas.
Fehler, die das Steuergeraet gemeldet hat, habe ich behoben.
Benzinfilter gewechselt, Zuendkerzen erneuert, Zuendkabel gewechselt, Einspritzduesen getauscht, Drosselklappenpoti getauscht und Einsaugtemp.fuehler getauscht.
Mein Verbrauch auf der Autobahn liegt bei 6,71Liter (Bei 120 km/h)
Mir ist aufgefallen, dass ich 190/50r15 Bereifung habe, die sind eigentlich einen tick zu klein oder?
Vor einigen wochen ging der Loewe komischer weise fuer 2 tage sau gut. ich habe leicht aufs gas getreten und spuehrte schon recht viel druck.
ich weis nicht was ich da noch ueberpruefen soll.
kann mir jemand sagen, was fuer beschleunigungswerte so ein SRI hat?
Oder gibt es jemanden, aus dem Saarland, der auch so einen hat und ich mit ihm das Auto vergleichen kann?
Ich hab den 121PS im 306er Winterwagen, der verbraucht unter den Bedingungen auch bei 7l/100km mit Winterreifen. (Langstrecke Ostseeküste-Alpen und zurück)gonzo1981 hat geschrieben:Hallo,
Mein Verbrauch auf der Autobahn liegt bei 6,71Liter (Bei 120 km/h)