Service
japp das bleibt.Sun hat geschrieben: weitere Rand-Frage:
am Lenkrad-Scheibenwischer-Hebel habe ich an der Spitze nen Druckknopf womit ich im Display umschalten kann von Durchschnittsverbrauch / Trip1 / Trip2
Bleibt diese Funktionalität erhalten? Ich vermute ja...
genau das wollte ich dir auch gerade vorschlagenSun hat geschrieben: gaaaaaanz andere Idee:
was haltet ihr davon wenn ich den Kabelbaum der jetzt ins RD4 geht irgendwie verlängern kann ins Handschuhfach - dort baue ich das originale Radio rein (damit kann ich dann den BC noch immer bedienen) - und dann muss ich das irgendwie per Y-Kabel abzweigen zum neuen Radio
Das alte Radio liegt also voll funktionsfähig im Handschuhfach und spielt vermutlich im Hintergund ewig und unhörbar Radiomusik (es sind ja keine Boxen mehr dran) und wenn ich an den BC will klapp ich Handschuhfach auf kann loslegen
Geht das?!?
Was haltet ihr von dieser verrückten Idee?
jaa OKMr. Mitchell hat geschrieben:viele einfacher.
Original Kabelbaum vom Radio verlängern sauber uns Handschugfach legen und serien Radio dort immer verbaut lassen. Dann kannst du im BEdarf das Handschuhfach aufmachen und deine Einstellungen vornehmen. Kostet nur bischen Lötzinn, Schrumpfschlauch, Kabel und Kleinkram. Kostenpunkt 5 Euro.