joa, das wird sich zeigen... jedenfalls ist mir schon klar dass der verbrauch bissal hochgeht, aber was tut man nicht alles für ein bisschen optik?
kann man sich auf die MFA eigentlich verlassen? ich resette 1 davon immer nach dem tanken und lass den verbrauch für die tankfüllung mitzählen... stimmt der wert ungefähr?
achja nochwas:
also es werden jetzt die Momo Corse Black Polish in 7,5x17" mit 205/45R17 Reifen, ich hab ja schon geschtrieben dass ich Distanzscheiben dazu brauche.
Momo empfiehlt mir 10er oder 13er Distanzen. 7x17" Felgen gibt es mit Gutachten für den 207er mit einer ET 25, die Momos haben ET35 und sind aber 7,5"... das heisst bei den 10er Distanzen könnte es sein, dass die noch nicht ganz reichen...?
Aber eine andere Frage dazu: Wie groß kann ich denn die Distanzscheiben wählen, dass die Felge mitsamt Reifen so weit wie möglich nach außen rückt, OHNE dass ich am Radhaus nacharbeiten muss? Hat jemand schon 7,5" Breite mit zufällig auch ET35 montiert und kann mir da helfen? oder wie finde ich das raus?