205GTi Österreich Treffen.......

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Tom205gti
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von Tom205gti » Sa 08.08.09 18:40

hallo, is genau unsere überlegung gewesen speziel Gti 1.6, Gti 1.9,Cti, Griffe,Gentry,und Rallye also alle über 100 ps.....
ich lass mir extra meinen motor neu machen soll ja dampf haben berg auf....Spezial reifen sowie neues Bilstein B4 und Eibach federn wurden bestellt sowie ne Domstrebe...

wir haben auch einen 207Rc einen 206 Rc und nen 206 S16 speziel für Videos machen absichern und voraus fahren um etweilige Polizei kontrollen zu erschnüffeln....

wir rechnen mit autos aus Slowenien,Kroatien,Österreich und Deutschland wird halt mal wieder fehlen....
erwarten tun wir spass und neue bekanntschaften also geschätzte 25 GTi s.....
Hab aber jetzt noch kontakt zu Schweiz,Frankreich,und Holland vielleicht sind die da auch mit dabei....

lg

205blau
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 03238

Beitrag von 205blau » Sa 08.08.09 18:58

Schade das es so weit ist, ich habe gerade mal geschaut es sind ca. 800km :heul:
ist mir ein bischen sehr viel. Ich hoffe es gibt dann mal irgendwo Bilder.

Mfg.
Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Sa 08.08.09 20:14

Tom205gti hat geschrieben:hallo, is genau unsere überlegung gewesen speziel Gti 1.6, Gti 1.9,Cti, Griffe,Gentry,und Rallye also alle über 100 ps.....
ich lass mir extra meinen motor neu machen soll ja dampf haben berg auf....Spezial reifen sowie neues Bilstein B4 und Eibach federn wurden bestellt sowie ne Domstrebe...

wir haben auch einen 207Rc einen 206 Rc und nen 206 S16 speziel für Videos machen absichern und voraus fahren um etweilige Polizei kontrollen zu erschnüffeln....

wir rechnen mit autos aus Slowenien,Kroatien,Österreich und Deutschland wird halt mal wieder fehlen....
erwarten tun wir spass und neue bekanntschaften also geschätzte 25 GTi s.....
Hab aber jetzt noch kontakt zu Schweiz,Frankreich,und Holland vielleicht sind die da auch mit dabei....

lg
aua...
wenn ich das so lese hatte ich wohl recht mit meinen gedanken.
das wird ne raserei.

sorry, aber wer sich extra dafür "spezialreifen" und ne domstrebe (was ich eh als standard-bauteil anseh) anschafft - da weis ich was zu erwarten ist und halte mich da lieber fern.
solche veranstaltungen sind bestens geeignet den geldbeutel zu leeren und den führerschein in urlaub zu schicken :-)

diese deine aussage sagt mir eines: du rüstest auf um es den anderen mal zu zeigen -das ist für mich ned der sinn eines treffens, da bist auf der rennstrecke besser aufgehoben als im normalen strassenverkehr.

ihr wisst scho, was euch blüht, wenn eure gendarmerie dahinter kommt was ihr da vorhabt?

ich wünsch euch dann mal viel glück.

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 08.08.09 21:21

sohnemann hat auch aufgerüstet , aber gezeigt wird das in eisnach bei germanracewars und nicht auf nen pug treffen auf öffentlichen straßen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Tom205gti
ATU-Tuner

Beitrag von Tom205gti » Sa 08.08.09 22:39

ausserdem werden wir von kalsdorf nach St. marein rauf fahren und da werden uns sicher golf 3 Vr6 über den weg laufen darum die mehr leistung und reifen und und....
wir werden sie dann treiben wie ich letztens mit dem kevin einen golf gti V, sind da mit 170kmh durch den wald da kam der junge nicht mehr nach.....

lg

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Sa 08.08.09 23:02

*kopfschüttel*

...wenn du sonst keine probleme im leben hast, dann is ja gut.....
mit dem verhalten biste mal gar keinen deut besser, wie der oft verhöhnte "prollo-golf-fahrer"

das ist das erste ösi-treffen wo's mich ned im mindesten stört, nicht dabei sein zu können.

kindergartenveranstaltung für pupertäre möchtegern-rennfahrer...
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Sa 08.08.09 23:04

Tom205gti hat geschrieben:ausserdem werden wir von kalsdorf nach St. marein rauf fahren und da werden uns sicher golf 3 Vr6 über den weg laufen darum die mehr leistung und reifen und und....
wir werden sie dann treiben wie ich letztens mit dem kevin einen golf gti V, sind da mit 170kmh durch den wald da kam der junge nicht mehr nach.....

lg
irgendwie beschleicht mich grade das gefühl, dass da irgend was mal furchtbar schief gelaufen ist bei dir.
du organisierst ein treffen und setzt gesundheit und material der teilnehmer dafür ein, irgendwelchen golffahrern zu zeigen wie toll du bist?

bleibt bloss zu hoffen, dass die die sich da angemeldet haben das lesen und es sich vielleicht noch anders überlegen...

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Tom205gti
ATU-Tuner

Beitrag von Tom205gti » Sa 08.08.09 23:19

wenns du nichts davon weisst dann is besser du denkst dir deinen teil.....
ich reiss auch nicht blöd die fresse auf wenn ich nichts genauers davon weiss......
Deutsche überheblichkeit jungs..........

205 eurotripp habs ihr ja auch nur euren senf dazu getrückt ohne irgenwas genauer zu wissen...........

das is kopfschüttel...............

lg

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Sa 08.08.09 23:21

dann poste doch ma deinen schwachsinn von hier auch im ösi-forum.. :lach:
und vergiss die hochleistungszündkabel und 4-funken-kerzen und komplett offene ansaugung ned neben den spezialreifen und den eibachs... ^^
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten