Service
aua...Tom205gti hat geschrieben:hallo, is genau unsere überlegung gewesen speziel Gti 1.6, Gti 1.9,Cti, Griffe,Gentry,und Rallye also alle über 100 ps.....
ich lass mir extra meinen motor neu machen soll ja dampf haben berg auf....Spezial reifen sowie neues Bilstein B4 und Eibach federn wurden bestellt sowie ne Domstrebe...
wir haben auch einen 207Rc einen 206 Rc und nen 206 S16 speziel für Videos machen absichern und voraus fahren um etweilige Polizei kontrollen zu erschnüffeln....
wir rechnen mit autos aus Slowenien,Kroatien,Österreich und Deutschland wird halt mal wieder fehlen....
erwarten tun wir spass und neue bekanntschaften also geschätzte 25 GTi s.....
Hab aber jetzt noch kontakt zu Schweiz,Frankreich,und Holland vielleicht sind die da auch mit dabei....
lg
irgendwie beschleicht mich grade das gefühl, dass da irgend was mal furchtbar schief gelaufen ist bei dir.Tom205gti hat geschrieben:ausserdem werden wir von kalsdorf nach St. marein rauf fahren und da werden uns sicher golf 3 Vr6 über den weg laufen darum die mehr leistung und reifen und und....
wir werden sie dann treiben wie ich letztens mit dem kevin einen golf gti V, sind da mit 170kmh durch den wald da kam der junge nicht mehr nach.....
lg