aber erst wenn die kiste für meinen geschmack mal richtig läuft.
auspuffkrümmer kann ich nicht genau sagen welcher es ist. er wurde auf jedenfall am flansch geschweisst. ein 405 mi krümmer ist es mit sicherheit auch nicht da er relativ lang ist...

wössner hat auch hochverdichtende kolben...Achim76 hat geschrieben:ja andre kolben sind wohl die elegante methode zur verdichtungserhöhung.
wie weit müsste man denn den kopf planen um die d6c verdichtung zu erreichen und wie groß ist der einfluß auf die veränderung der steuerzeiten, da man ja den zahnriemen dann weiter spannen muss?
wilst den echt fast komplett zerlegen nur um sicher zu sein???Achim76 hat geschrieben:Am wochenende mache ich meinen motor auf, bin mal gespannt wie die wellen aussehen und was ich sonst noch so zu gesicht bekomme. ich hoffe es ist auch wirklich ein d6c, typenschild ist leider nimmer aufgenietet...
sollte man aber daran erkennen ob die kolben oben bündig mit den buchsen sind und an der nummerierung des einlassnockenrades.