Service
Im allgemeinen macht es wenig sinn für die Straße ein Gewinde zu kaufen,nur damit man dann am McDoof damit rum protzen kann, würde ich mir das nicht kaufen!Glanzruss@307cc hat geschrieben: ... 3. nicht jeder kann sich gleich ein Inox Gewinde FW für 1800 Euro leisten, zumal das eh nur sinn macht wenn man oft über Rennstrecken heizt
Grüße Andreas
Das ist doch absoluter Blödsinn! Ein Gewindefahrwerk hat doch mit rumprotzen am McDoof absolut gar nix zu tun!206fanatiker hat geschrieben:
Im allgemeinen macht es wenig sinn für die Straße ein Gewinde zu kaufen,nur damit man dann am McDoof damit rum protzen kann, würde ich mir das nicht kaufen!
Und wie wird das dann mitm Tüv geregelt? Dtehen dann zwei Gewindemaße im Fahrzeugschein? einmal mit Winter und einmal mit Sommerreifen?oo0o0oo hat geschrieben:gewindefahrwerk ist besser wie normales fahrwerk... weil mit gewinde hat man die möglichkeit auch andere felgen unterzuschnallen die verschiedene größen haben sprich sommer winterreifen oder sowas
Jetzt fall ich aber gleich um vor Lachen....oo0o0oo hat geschrieben:tacho geeicht???????
das mir was ganz neues das man das macht lach*
die tachos sind bei LKW´s geeicht aber nicht bei PKW´s
und TÜF was ist das???
habe noch nie nen bullen gesehn der sich unters auto legt und nachmisst
da steht doch eindeutig das er verschiedene räder mit verschiedenen größen drunterschrauben kann/will! und deswegen ja mit dem gewinde die fahrzeughöhe anpassen kann damit der gummi nicht am koti schleift.oo0o0oo hat geschrieben:gewindefahrwerk ist besser wie normales fahrwerk... weil mit gewinde hat man die möglichkeit auch andere felgen unterzuschnallen die verschiedene größen haben sprich sommer winterreifen oder sowas