Naja diese Threads werden noch mehr werden!
Ok,,,,,habe ihn vor zwei jahren gekauft! mit 114.000 km ,zwei Vorbesitzer!, Der erste ein älterer Herr,der zweite etwas jünger,aber bestimmt kein Treter!
gezahlt habe ich 5600 Euro---aufgrund ,weil das Service noch nicht gemacht wurde,ein Spurgelenk und Lackschäden waren!
Dann hatte ich ca 1 jahr Ruhe..ausser Verschleißteile bze Service-arbeiten (bremsen,Zahnriemen etc....)
Jetzt hat er schon kanppe 170.000 km runter!,und seit 140.000km gehts los!
Kühlwasser-probleme,Ölvberlusst an allen Enden ud Ecken,!
Ich meine,ich habe zwar Kfz-Mechaniker gelernt,repariere aber schon ca seit 8 Jahren nichts mehr,und zweitens geht mir das auf den Sack!
!
Aber aufgrund diesen Preisen momentan,bleibt mir aber nichts anderes über,als mir wieder selber die Hände schmutzig zu machen!
Hauptproblem bei diesem Auto ist die Reparatur Unfreundlickeit,und die Komfort-Elektronik!
Zum Verkaufen ist er zu schade,wo bekommt man heutzutage um vieleicht 4000 Euro ein Auto? ausser einen "null acht fünfzehn" Vw Golf mit null Ausstattung?
Also muss ich da drüber......
Und...ja.....die Sitzheizung währe schon vom Vorteil,wenn sie wieder funtzen würde!und ja, ich habe Leder!
Auch wenn die beim Coupe nichts taugen.....das gleich alle nicht mehr funktiornieren???