wohl kaumpeugeot205winner hat geschrieben:ich bin echt gespannt ob es der 207er auch schafft
Service
wohl kaumpeugeot205winner hat geschrieben:ich bin echt gespannt ob es der 207er auch schafft
Sehe ich genauso!205blau hat geschrieben:Also hat der 206 nur dank des 206+ "die Kleinwagen-Legende" 205 in der Rangliste in Deuschland abgelöstMr. Mitchell hat geschrieben: .............
Der Peugeot 206 hat den 205 als bislang meistverkauften Peugeot in
Deutschland überholt. Seit der Markteinführung 1998 wurden hierzulande
kumuliert 422.328 Einheiten (Stand: 8.Juni 2009) des 206 und 206+
abgesetzt. Zum Vergleich: Als sich die Kleinwagen-Legende 205 im Jahr
1996 vom deutschen Markt verabschiedete, waren 422.318 Zulassungen
erreicht.
....................
Mfg.
Für den normalen 207 trifft das wohl zu, für den 207SW IMHO nicht. Preislich ist der auf dem Niveau von Clio Grandtour und Fabia Kombi, den einzigen anderen Kombis in diesem Segment. Gerade den SW halte ich für ein richtig geniales Auto. Ber Größe eines Golf III Variant, einer extrem niedrigen Versicherungseinstufung und nur ein paar Kleinigkeiten, die ich bemängeln würde, hoffe ich, dass sich nit zu viele für diesen Wagen entscheiden.Deux Cents Sept hat geschrieben: Allerdings hat der 207 einen Fehler - seinen Preis. Der neue Polo, Fiesta oder Clio z.B. ist noch von den Außenabmessungen ein echter Kleinwagen, und vor allem billiger! 12.400 Euro Grundpreis für den 207 (mit NICHTS drin!) ist schon ein deftiger Hammer, zu mal man dafür den besch*** 73 PS Motor bekommt. Bei einem Kostenrahmen von 13.000 Euro würde ich mich auch für einen 206+ entscheiden, und keinen billigen Basis-207 fahren...daher wird er wohl "scheitern".
exakt , ein wenig wie Quasimodo auf Rollschuhen.^Ice Tea^ hat geschrieben:weil er so aussieht wie er aussieht