Service
Ich denke, für einen Einsteiger wäre es etwas zu viel, sich für den Anfang gleich eine eigene Kiste zu zimmern, welche vorher ja auch noch berechnet werden will.206-Driver hat geschrieben:also ich hab ingesamt 3 komplette Tage gebraucht um die Kabel zu legen, beide Türen zu Dämmen und alles einzubauen und die Sub-Kiste zusammen zu bauen
also ich bin auch ein einsteiger und habs mit etwas beratung selbst hinbekommen.gr4vy hat geschrieben:Ich denke, für einen Einsteiger wäre es etwas zu viel, sich für den Anfang gleich eine eigene Kiste zu zimmern, welche vorher ja auch noch berechnet werden will.206-Driver hat geschrieben:also ich hab ingesamt 3 komplette Tage gebraucht um die Kabel zu legen, beide Türen zu Dämmen und alles einzubauen und die Sub-Kiste zusammen zu bauen
Der Kostenrahmen ist allerdings relativ eng gewählt..
Ich würde als erste Ausbaustufe das Radio und die Boxen vorne wechseln, sowie die Türen ordentlich dämmen. Ne Endstufe kann man später immer noch nachrüsten.
Als Radio könnte man das Clarion DXZ588RUSB empfehlen, gibts laut geizhals.at ab 178€.
Dann ein 2-Wege-Kompo-System (Durchmesser 16,5 cm) im Bereich zwischen 100 und 150€, den Rest für Bitumenmatten und Brax eXvibration Spachtelmasse ausgeben, für die Türverkleidungen.
Das alles zusammen und ordentlich eingestellt sollte schon erhebliche Verbesserungen gegenüber der Standardanlage bewirken...
Grüße,
Markus
nope ohne kabel und ohne dämpfung.... nur wirklich die kabel vom motor nach hinten zur endstufe, und von der endstufe halt in die vorderen türen verlegen. Dafür finde ich 300 echt heftig...naja muss ich halt doch wieder nen tag damit vergeuden.6|_oo7 hat geschrieben:na ja, das is schon n Stück Arbeit?
Kabel mit dabei? Dämpfung der Tür?