Service
Das zinslose Leasing ist nicht zu verachten. Ich war ja auch ne Weile deswegen unterwegs und die Finanzierungen waren durchweg richtig teuer. Man muss wissen, was man in 3 Jahen machen will.hippedippe hat geschrieben:also meines wissen gehört dir danach garnichts mehr
würden den lieber normal finanziernen ich persöhnlich halte nichts vom 0,NIX-LEASING
Genau, die Rate in der Zeitung gestern war richtig gut...bei 6000km im JahrCartman307 hat geschrieben:Auch hier sollte man aber ehrlich zu seinem Verkäufer sein, denn im Endeffekt belügt man sich selbst! Ich meine das hauptsächlich im Bezug auf die jährliche KM-Leistung, die das neue Auto dann abspulen muss - wer hier verminderte Werte angibt, der muss mit einer Nachzahlung am Ende der Laufzeit rechnen!
Timon hat geschrieben: Mein Händler hat mir mal vorgerechnet, wieviele Zinsen ich bei einem angenommenen Zinsatz von 5,9% nicht bezahlen muss und dann die Summe in Prozente umgerechnet. Da kam ein Prozentsatz raus, der so in den 20er Prozenten lag und so einen Rabatt musst du als Finanzierer erst mal rausholen.