Service
Ich hab den Wagen 2006 gekauft, da war er 9 Jahre alt und hatte erst 70.000 km drauf. Es liegt nicht an mir das es wenig km sind. Was der Vorbesitzer in den 9 Jahren fuhr hab ich schon fast in 3 Jahren gefahren.lunic hat geschrieben:Hast aber wenig Laufleistung..ich hab Bj 95 und 230tkm..
Gruß
Meinst wohl die Ventildeckeldichtung oder?Keck_der_Fuchs hat geschrieben:
Also Schwachstellen an dem Auto sind meiner Meinung nach die Zylinderkopfdichtung, bei mir kommt Öl raus, seit ich den Wagen hab (2006). Der Tüv machte mir allerdings keine Probleme und sagte solange das nicht schlimmer wird, würde das weder den Motor beeinträchtigen noch die Umwelt gefährden.
Nee, das kommt von weiter unten her. Irgendwo oberhalb der Ölwannendichtung vorne wo die Riemen sind ist eine undichte Stelle und in der Peugeot Werkstatt bei uns sagten sie es sei die Zylinderkopfdichtung. Kann aber auch sein das es ein Simmerring ist... Ich trau mir ehrlichgesagt nicht den ganzen Zylinderkopf runterzumachen, das ist schliesslich kein Mofamotor...Obersteirer78 hat geschrieben:Meinst wohl die Ventildeckeldichtung oder?Keck_der_Fuchs hat geschrieben:
Also Schwachstellen an dem Auto sind meiner Meinung nach die Zylinderkopfdichtung, bei mir kommt Öl raus, seit ich den Wagen hab (2006). Der Tüv machte mir allerdings keine Probleme und sagte solange das nicht schlimmer wird, würde das weder den Motor beeinträchtigen noch die Umwelt gefährden.