Hilfe!! Peugeot 206 Gt front probleme!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
nils.wocki
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11.05.09 17:04
Land: Deutschland
Wohnort: Güstrow

Hilfe!! Peugeot 206 Gt front probleme!!

Beitrag von nils.wocki » Mo 11.05.09 18:07

Habe mir eine GT front gekauft! (gebraucht) wollte diese heute anbauen!! hatte ich auch schon verbaut und beim leuchten einbauen sowie dem grill fiel mir auf, das imein pug ein spalt von ca 1-1,1 cm hat!! und die front stark abneigt! Kann mir jemand helfen der eine gt front hat, muß ich mir eine unterkonstruktion besorgen??? Bitte helft mir

P.S. hab original die große front dran!!
Und bei meinen freundlichen Peugeothändler umme ecke war ich auch schon, leider kann er mir nicht weiterhelfen könnt ihr es vielleicht


Schon ma vielen dank im vorraus!!
hatte schon in den anderen post geschaut und dazu nichts gefunden!

silly666
ADAC-Fan
Beiträge: 522
Registriert: Sa 02.07.05 17:29
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Uetze

Re: Hilfe!! Peugeot 206 Gt front probleme!!

Beitrag von silly666 » Mo 11.05.09 18:12

Da braucht man für unten ein Kunststoffteil, das den Unterschied zur normalen Front ausgleicht, kostet über 200€.
TeileNr. hab ich leider nicht, sollte aber sicher ein Pug-Mitarbeiter weiterhelfen können.

a pluspoint is, if you drive a french car
and laugh about jokes 'bout the second world war

Fury in the slaughterhouse

Mr. Mitchell

Re: Hilfe!! Peugeot 206 Gt front probleme!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 11.05.09 18:12

Hallo

das die leicht nach unten hängt ist normal.

Neben der Front ist auch immer noch eine Art Schwert dabei die vorne an den Läufern der Schürze (also von unten) befestigt ist, und dann an den Querträger unterm Kühler verschraubt wird.

Vielleicht hast du die einfach zu stramm gezogen dass dadurch der Winkel net mehr so passt.

Antworten