Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Mi 06.05.09 17:08
Hallo,
hat jemand schon nen XU10J2C im 205 GTI gefahren? (RFX)
Zuletzt geändert von
sub am So 17.05.09 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Stephan
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Mi 06.05.09 17:26
Moin,
XU10J2C = bei Peugeot unbekannt, vielleich der XU10J2Z ?
Gruß
Jürgen
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Mi 06.05.09 17:28
Ist der RFX ... (XU10J2 mit 121/122ps)
Wie groß ist der Pleuelzapfen-Durchmesser?
auch 50 wie bei dem XU9?
Gruß
Stephan
-
D.B.205
- Trommelbremsenrückrüster
- Beiträge: 1893
- Registriert: Fr 30.07.04 01:38
- Postleitzahl: 09509
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis
Beitrag
von D.B.205 » Mi 06.05.09 17:35
sub hat geschrieben:Ist der RFX ... (XU10J2 mit 121/122ps)
Wie groß ist der Pleuelzapfen-Durchmesser?
auch 50 wie bei dem XU9?
Ja, ist auch 50mm...
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Mi 06.05.09 17:44
prima. jetzt wäre nur noch interessant ob man das mehr an drehmoment im 205 deutlich merkt oder nicht, und wie sich die kombination mit ner schrick-nockenwelle fährt.
Gruß
Stephan
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Mi 06.05.09 20:41
mal in den topic ein paar buzzwords einwerfen um mehr leser zu bekommen ;-)
Gruß
Stephan
-
gr4vy
- NOS - Junky
- Beiträge: 1164
- Registriert: Mo 04.07.05 19:56
- Land: Deutschland
- Wohnort: Maintal
Beitrag
von gr4vy » Mi 06.05.09 22:15
sub hat geschrieben:mal in den topic ein paar buzzwords einwerfen um mehr leser zu bekommen ;-)
Jop, hat geklappt
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3452
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Beitrag
von Gentry_Ba » Mi 06.05.09 22:19
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16125
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mi 06.05.09 22:46
kompressor + allrad fehlen noch
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4264
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 06.05.09 23:03
auf doppel-hinter-achse-mit-jeweils-einem-motor
mal spaßbei seite.... wie is denn das drehmoment, dass der umbau für dich interessant wäre? :o)