*g* dein peugeothändler beherrscht die service-box einfach nicht. ja, die serie-1-autos sind dort "nicht mehr bekannt", das betrifft aber nur das spezifische datenblatt des autos, sprich die auflistung der motor/getriebe/ausstattungsmerkmale.
um nach teilen zu suchen, braucht man die fahrgestellnummer nicht - und ausserdem werden 205 bis 1991 dort sehr wohl in einer eigenen kategorie geführt.
zu deinem problem:
vergiss die peugeot-leitungen - zu teuer und falsches material. kauf dir 3 ringe meterware in cunifer, entsprechend viele überwürfe und leih dir ein ordentliches bremsleitungsbördelgerät. das kostet zusammen keine 100 euro. oder du lässt dir die leitungen gar von einer werkstatt reinbördeln. wohlgemerkt, wird reden dann über die komplette anlage und keine teilstücke. man kann das auch teilweise machen, dann ist es noch billiger.
die peugeot-leitungen sind zwar schon gebördelt und abgelängt, reinbiegen, sprich in form bringen muss man sie aber auch noch. dann kann man sie auch gleich selber machen.
im french-classics-forum wird immer dieser lieferant für komplettsätze gelängter, gebördelter leitungen in cunifer genannt:
http://www.inventi.de/temp/
viel spass!
p.s.
die "drohung" mit dem verwerter ist einfach unpassend. entweder du willst den bull weiterfahren, dann wird dir heier sicher geholfen. oder du schmeisst ihn weg, was die meisten hier aber auch kalt lässt.
deine entscheidung
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.