Kanta hat geschrieben:Wagi78 hat geschrieben:
Und so einen Schwachsinn von wegen Motorwäsche macht man nicht, geht ja nur die Maschine von kaputt habe ich ja noch nie gehört !
Nicht nur lesen sondern auch verstehen!!! Motorwäschen sind einfach der größte Quatsch den es gibt. Solange mein kein Showcar hat empfinde ich eine Motorwäsche als reine Geldverschwendung und die meisten Laien tun sich damit mehr schaden als das sie (wo auch immer) einen nutzen von haben.
Ich habe kein Show Car aber trotzdem einen sauberen Motorraum !
Nach jedem Winter haben meine Fahrzeuge eine Unterboden- sowie Motorwäsche bekommen und es ist noch nie etwas passiert !
Es ist nicht nur der Motor der bei der Wäsche gereinigt wird, sondern auch und erstrecht der Motorraum und das ist in meinen Augen wichtiger !
Also was ist günstiger 5er für die Motorwäsche oder xxx€ für Rost entfernen ?
@Pogi : Chip tuning wird dir nicht viel bringen, für die paar PS würde ich nicht so viel Geld investieren.
Wenn du Leistung haben möchtest, fahre zu nem seriösen Tuner und frage dort mal nach was realistisch und Tüvbar ist.
Du wirst schnell merken das du viel Geld investieren musst und ob es das Wert ist, ganz ehrlich kaufe dir lieber ein Fahrzeug was die Leistung von Haus aus mitbringt !
Gruß Daniel