Beulendoktor ja oder nein???

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Doerk1987
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Beulendoktor ja oder nein???

Beitrag von Doerk1987 » Mi 15.04.09 20:27

ich könnte heulen. Zuerst die Stoßstange und jetzt meine Fahrertür. FAHRERFLUCHT.

Die Tür sieht vielleicht aus. Zum Glück keine Kratzer. Kann das ein Beulendocktor noch retten?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2 ... 22wo-6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/22wo-5-jpg.html

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Re: Beulendoktor ja oder nein???

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 15.04.09 22:33

ich würd mal sagen: zu 98%

die kleinere macke senkrecht sollte zu annähernd 100% drückbar sein (dann wirst du unter neonlicht noch vereinzelte druckpunkte sehen) - die größere paralell zum boden wird deutlich problematischer - hängt wohl mit der walzrichtung des bleches zusammen.

beides mal vorausgesetzt, dass keine verstrebung in der tür direkt hinter der beule sitzt - ansonsten muss es gezogen werden - geht beiweitem nicht so fein, wie ausdrücken.

ein tipp am rande - auf der suche nach nem dellendrücker würd ich mal bei einem "hochwertigen" autohaus nachfragen. audi, mercedes, bmw oder sowatt. ich kann aus meiner (mercedes-werkstatt) erfahrung sagen, dass wir sehr lange gesucht haben, bis wir einen drücker gefunden haben, der unseren wirklich sehr hohen anforderungen entsprechen kann. werkstätten der niedrigpreisigeren kategorie, bzw. werkstattketten wie atu, die smart repair auch selbst anbieten, kommen da mit der qualität beiweitem nicht an das hin, was ein z.b. mercedesfahrer erwartet ...

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Antworten