so jetzt lasse ich die katze aus dem  sack, am 9.mai hat meine stammwerkstatt ,tag der offenen tür und ich werde bei dieser gelegenheit, meinen cti der öffentlichkeit vorstellen, bis dahin werden die coburger, mich auf testfahrten ab und zu auf testfahrten sehen. der tag der offenen tür geht von 10 uhr bis ultimo. aber es macht auch nix, wenn ihr erst um 16.00 kommt.
geboten wird ,Bratwurststand, getränkestand und zu guter letzt macht der angelclub neustadt life räuchern.  ab 18 uhr kommt eine liveband.
ich wünsche mir ein zahlreiches erscheinen und gute laune. ich möchte dieses jahr ein mal erleben, dass mehr als 2 leute kommen.  

zur anfahrt ist zu sagen von coburg 3 te ausfahrt nach neustadt 
                                   von sonnefeld im ersten kreisel erste ausfahrt und dann am 2ten 
                                   kreisel die dritte 
                                   von kronach ist es erster kreisel 2 te ausfahrt 
                                          so jetz sind alle auf der straße weiter stadteinwärts und auf der
                                          rechten zeite kommt ein großes schild, thomas boller die auto
                                          werkstatt ,schaut bitte rechts, hier ist das fest und meine     beiden pugs werden unten auf dem platz stehen und ihr könnt euch
                                           ruhig mit dahin stellen