Service
Mexx hat geschrieben: Jetzt meine Frage. Angenommen, dass es sich hier bei meinem neuen 308 wirklich um ein so genanntes Montagsmodel handelt und der Fehler noch öfter auftreten sollte, hat da jemand eine gute Idee wie ich jetzt weiter vorgehen sollte?
Danke im Voraus.
Gruß Max
altteil mitnehmen nicht vergessen...Mexx hat geschrieben:Danke für deine schnelle Antwort Stoppi
Aber das ist mein erstes neues Auto und da macht man sich ja schnell sorgen. Werde mal schauen was die morgen genau sagen und mir dann alles schön schriftlich geben lassen. (welches Relay ausgetauscht wurde)
edit:
danke Troubadix
Viel GlückMexx hat geschrieben:Aber das ist mein erstes neues Auto und da macht man sich ja schnell sorgen. Werde mal schauen was die morgen genau sagen und mir dann alles schön schriftlich geben lassen. (welches Relay ausgetauscht wurde)
wenn es icht grad ein teil ist was wieder aufgearbeitet wird sollte es schon möglich sein, ob ein anspruch drauf besteht kann ich nicht sagen, fragen kostet aber bekanntlich nix (ausser hotlines )Mexx hat geschrieben:Mhhh
Altteile (altes Relay) mitnehmen ist eine gute Idee aber kann ich darauf bestehen wenn es sich wie in diesem Fall um einen Garantieaustausch handelt?
Gruß Max
Mit einem Tempo die Tränen trocknen, morgen das Auto abholen, fahrenMexx hat geschrieben:
Jetzt meine Frage. Angenommen, dass es sich hier bei meinem neuen 308 wirklich um ein so genanntes Montagsmodel handelt und der Fehler noch öfter auftreten sollte, hat da jemand eine gute Idee wie ich jetzt weiter vorgehen sollte?
Danke im Voraus.
Gruß Max