Service
*kopfkratz* Wessen Einfall wohl das damals wieder war....306Cab hat geschrieben:Zu 2) JA, meistens war nur die Rechte verbaut, weil da die Zuleitungen zum Tank liegen und die geschützt werden sollen. Gibt aber auch bei Peugeot die Linke zu kaufen
Mein Fünftürer hat aber eine, keine Ahnung ob die serienmäßig drin ist oder nachgerüstet wurdeAntera306 hat geschrieben:Der 3-türer und das Cabrio haben ne Schale hinten links, nur der 5-türer hat keine. Somit ist hoffentlich geklärt, warum die einen eine haben und die anderen keine.
Die Schale für hinten links gibt´s für den 5-türer auch nicht zum nachkaufen, das hab ich schon mal gefragt.
absoluter müll! ich hab keine! das war zufällig das dein kumpel welche hatte...Antera306 hat geschrieben:Ist aber ganz einfach. Der 3-türer und das Cabrio haben ne Schale hinten links, nur der 5-türer hat keine. Somit ist hoffentlich geklärt, warum die einen eine haben und die anderen keine.
Der Kumpel bin ich.....306 XS hat geschrieben:absoluter müll! ich hab keine! das war zufällig das dein kumpel welche hatte...Antera306 hat geschrieben:Ist aber ganz einfach. Der 3-türer und das Cabrio haben ne Schale hinten links, nur der 5-türer hat keine. Somit ist hoffentlich geklärt, warum die einen eine haben und die anderen keine.