Jemand aus Saarbrücken hier ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von mikewaldorf » So 15.03.09 20:43

Ist hier im Forum zufällig jemand aus Saarbrücken, hat Ahnung von Peugeots, vorzugsweise 406ern und hat die Zeit sich ein Auto mal anzusehen ?

Ich habe Interesse an einem Auto in Saarbrücken, aber die fahrt würde sich nur lohnen, wenn das Auto wirklich die Qualität hat, die im Internet beschrieben ist !

Als Entlohnung ist sicherlich ein Kasten Kölsch oder vgl. drin !

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von CoupeGSX » Mo 16.03.09 01:16

wo in Saarbrücken steht der denn?
Ich wohne jetzt in Saarlouis aber komme eigentlich aus Völklingen, direkt bei SB...

hab auch ab Do 6 tage urlaub ;)

wenns nich direkt sein muss kann ich gern ma gucken gehen wenns nich grad am Ar*** der Welt is...
Anlauf statt Gleitcreme!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von XenonShock » Mo 16.03.09 17:37

Ja hier:)

Und hast Glück ich bin vom Fach udn mag absolut kein Bier ;)
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von CoupeGSX » Mo 16.03.09 20:22

Flowmaxx hat geschrieben:...Und hast Glück ich bin vom Fach udn mag absolut kein Bier ;)
seit wann bist du vom fach? du verkaufst wunderbäume un california scents... :D

aber beim bier stimm ich dir zu... bier is pfui...
Anlauf statt Gleitcreme!

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von mikewaldorf » Di 17.03.09 13:21

Also es ginge um diesen 406er: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Sorry für den langen Link. Ich bin halt etwas skeptisch wegen der KM. Weil der Preis meiner Meinung nach eigentlich echt gut ist !

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von XenonShock » Di 17.03.09 14:46

CoupeGSX hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:...Und hast Glück ich bin vom Fach udn mag absolut kein Bier ;)
seit wann bist du vom fach? du verkaufst wunderbäume un california scents... :D

aber beim bier stimm ich dir zu... bier is pfui...
Seitdem ich meine Ausbildung zum KFZ-Elektriker/Mechaniker im PKW/LKW bereich Abgeschlossen habe. An Autos Schraube und Kaufe sowie Verkaufe. Und Verkaufe einiges mehr als nur Duftbäumchen :)
Zuletzt geändert von XenonShock am Di 17.03.09 16:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von XenonShock » Di 17.03.09 14:47

mikewaldorf hat geschrieben:Also es ginge um diesen 406er: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Sorry für den langen Link. Ich bin halt etwas skeptisch wegen der KM. Weil der Preis meiner Meinung nach eigentlich echt gut ist !
Ja der Steht paar meter von meiner Firma weg. Was willst du den da genau wissen? Von den Daten her würde ich auch sagen das der Top ist. Wie der Richtige zustand ist sieht man halt erst vorort. Der ist Aufbereitet von daher sollte er gut dastehen.

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von mikewaldorf » Di 17.03.09 15:29

Die Daten sind wirklich top, allerdings schwanke ich noch zwischen dem und nem Coupe. Aber wenn der wirklich technisch so top ist, wie optisch, ist der die sinnvollere Entscheidung. Das Coupe wäre folgendes: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2 Allerding hat der halt deutlich mehr KM. Und der Preis wäre noch höher.

Also wenn du dir den ansiehst würde mich wie gesagt intressieren, ob der technisch genau so gut darsteht wie optisch und ob der Händler seriös wirkt. Vielen Dank schonmal ! Und wenn du kein Bier magst, lässt sich da sichlich eine Alternative finden ;-)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von XenonShock » Di 17.03.09 16:28

Also ich bin ja ein Fan des Coupes gerade von den V6 hatte bisher noch keine Probleme. Das du da hast hatte ich auch im Auge. Sind beide Top Autos ist nun eine Geschmacksfrage. Wenn du Famillie hast wäre der 406 ja besser als das Coupe.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Saarbrücken hier ?

Beitrag von mikewaldorf » Di 17.03.09 19:45

Flowmaxx hat geschrieben:Also ich bin ja ein Fan des Coupes gerade von den V6 hatte bisher noch keine Probleme. Das du da hast hatte ich auch im Auge. Sind beide Top Autos ist nun eine Geschmacksfrage. Wenn du Famillie hast wäre der 406 ja besser als das Coupe.
Familie hab ich keine, also außer Freundin und Hund. Die Sache ist halt die, dass der Coupe 30.000 KM mehr auf der Uhr hat und keine Gewährleistung, während die Limo Gewährleistung und Garantie (opt. mgl.) hat. Von der Form her tendiere ich auch zum Coupe, einfach weil es ein Traumwagen ist.

Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, werde ich erst danach die Woche die Möglichkeit haben, mir die Fahrzeuge anzusehen. Vieleicht hat der Zufall bis dahin ja schon entschieden !

Antworten